Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Keine 5 Sterne
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Spa Bereich und Service ist hervorragend. Auch die Anlage des Hotels an sich. Das Frühstücksservice läßt allerdings sehr zu wünschen übrig und entspricht nicht *****. Trotz mehrmaliger Reklamation beim Management war es nicht möglich, den Kaffee auch zum Frühstück zu bekommen. Es ist dem Personal sogar gelungen, den Kaffee erst zu servieren, als ich ging. Auch waren eigenartigerweise die Tische schon zum Frühstück vorreserviert. Zu verschiedenen Zeiten ausprobiert und hatte immer zu kämpfen, um nicht am "Katzentisch" zu landen. Mein Eindruck war, daß die Gäste unterschiedlich behandelt werden, der sich beim durchlesen der Beschreibungen bestätigt. Denn vom Snack am Zimmer kann keine Rede sein. Es wurde nicht mal das faulende Obst entfernt. Bei Ankunft bekam ich statt einer Erfrischung die Auskunft, ich kann upgraden in Suiten oder Villa und wurde, trotz gebuchtem Gartenzimmer vis a vis vom Kinderspielplatz einquartiert. Bekamdann zwar ein anderes Zimmer, daß aber schlichtwegs abgewohnt war. Muffig gerochen, feucht und fleckig. Kein Radiowecker, heutzutage eine selbstverständlichkeit, keine Griffe an den Badezimmertüren. Auch wenn diese, nach Beschwerde, montiert wurden, ich als Gast mußte die Manager aufmerksam machen.Angeblich wurde das Zimmer vor 1 Jahr renoviert. Kann auch nur bestätigen, daß die Zimmer sehr "durchlässig" sind. Wenn die Nachbarn das Bad benützen, weißt du genau was wer wie lange macht. Der eine will lange schlafen, der andere ist um 6h auf. Sehr lustig im Urlaub. Ansonsten ist es im Hotel und der Anlage wirklich ruhig und zum erholen. Empfehlenswert für Familien, ich war 1 1/2 Wochen der einzige Single, und die sind in diesem Hotel nicht wirklich erwünscht. Der Zimmer und Servicestandard entspricht vielen Gästen. Wobei beide, Gäste und Hotel nicht 5 Sterne bekommen. Hatte das Gefühl, das die Manager mehr auf Beschwichtigung denn auf Änderung der Situation bedacht waren. Trotz schöner und vor allem vieler Worte hat sich 2 Wochen nichts geändert. Hatte mir mehr erwartet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1