Alle Bewertungen anzeigen
Regina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Toller Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage ist fantastisch. Das Personal mega freundlich. Das Essen spitze. Leider kann man erst mit offener Balkontür schlafen, wenn die Abendveranstaltung am Schachbrett zu Ende. Benny, der Tennistrainer, macht einen fantastischen Job. Es sollte darüber nachgedacht werden, einen Teil der Tennisplätze wegen der großen Hitze zu überdachen. Es wäre besser gewesen, die Plätze nach Nord/Süd auszurichten und nicht nach Ost/West. Abends sieht man nichts, wenn man spielt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ist ist sehr abwechslungsreich mit vielem frischen Obst, Salat und Gemüse. Wir waren zum Essen immer im Hauptrestaurant.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tennis ist Sitze. Benny ist ein fantastischer Trainer und ein ausgezeichneter Spieler. Wir haben das ITF Turnier mitgespielt und hatten super viel Spaß und tolle Spiele. Vielen, lieben Dank an dieser Stelle auch an Alex, der das Turnier für die ITF organisiert hat. Perfekt! Besser geht es nicht. Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier im Robinson Club Camyuva.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, es freut uns sehr, wenn einzelne Mitarbeiter von uns einen entscheidenden Beitrag dazu leisten, dass Du Dich bei uns sehr wohlgefühlt hast, und viel Spass und "Zeit für Gefühle hattest. Benny wird sich darüber freuen ! Dein Team ROBINSON Club Khao Lak

    Offizielle Hotel Homepage