Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Traumhaftes Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das war unser 7. Besuch in diesem Hotel, es bleibt auch nicht der letzte! Leider ist Torsten Richter nicht mehr Hotelmanager, er ist nun in Bali im Westin Ubud tätig. Dadurch wirkte das Personal etwas unsicher. Wir hoffen, dass der neue Direktor ein ähnlich glückliches Händchen hat und wünschen ihmauf diesem Wege viel Erfolg! Empfehlen können wir den Taxifahrer "A", den man telefonisch, per E-Mail oder persönlich buchen kann. Er arbeitet im Family Markt an der Hauptstrasse, direkt neben der Hoteleinfahrt. Telefonnummer: 084-3059986, E-Mail: a-vijit_taxi@hotmail.com. Erholt einen zuverlässig vom Flughafen ab, bzw. fährt einem dort hin, aber auch Tages- und Einkaufstouren kann man mit ihm absprechen. Bei 7/11 kann man SIM Karten des Anbieters true move kaufen und auch entsprechend aufladen. So kann man für wenige THB nach Deutschland telefonieren. Allerdings ist der Empfang in einigen Zimmern recht schlecht. Wenn man das Hotel nach links verlässt, um die Felsen herumgeht (nur bei Ebbe möglich), erreicht man nach ca. 20 Minuten 3 Restaurants. Das erste ist "Goon&Gib", hat sehr authentisches Thaiessen und ist recht günstig. Auf Anfrage wird man abgeholt bzw. zurückgebracht ins Hotel. Mr. Nueng gehört das zweite Restaurant. Die Preise hier sind etwas höher, dafür ist der Service etwas "professioneller". Auch Mr. Nueng fährt seine Gäste vom/zum Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:39