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Andreas Stefan Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Was für ein Urlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traumurlaub mit einigen Mängel. Ein Club mit potenzial, aber noch viel zu machen. In Zimmern im Haupthaus spielt die Elektrik schon einmal verrückt. Nachts ging jede Stunde alle Lichter im Zimmer an und dieses zwei Nächte hintereinander. Viele Nebenkosten. Getränke sehr hoch im Preis. Kochkurs im Preis ganz schön happig.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus,dass schon bessere Tage gesehen hat. Bad könnte mal wieder saniert werden. Badewanne und Waschbecken waren stark abgenutzt. Man muss aber sagen, dass das Zimmer groß war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Alles andere wäre nörgeln auf hohem Niveau. Aber die Ameisen am Brot und über den Nachtisch - Büffet geht nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten in den Restaurants und Bars waren super freundlich und zuvorkommend. Personal an der Rezeption verstand häufig nicht was man wollte wenn es einmal wieder Probleme gab. Die Robinsons die deutsch sprachen waren den Gästen gegenüber manchmal ziemlich forsch in ihren Antworten. Der Gast ist erst einmal dumm !!! So geht man wenigstens mit einem um.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Phuket bis zum Robinson Club dauerte die Fahrt 1 Stunde 30 . Auch liegt der Club noch ca . 20 Minuten von Khao Lak Zentrum entfernt. Der Strand ist aber sehr schön und man kann lange Spaziergänge machen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Stefan Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, erst einmal vielen Dank für Deine Bewertung. Über Deine positiv erwähnten Punkte freuen wir uns. Da wir ein noch sehr "junger" Club sind, sehen wir natürlich auch selbst noch in vielen Bereichen Potential uns zu verbessern. Dabei steht der Service und die Freundlichkeit unseres Personals an oberster Stelle. So streben wir zum Beispiel auch weitere Englischschulungen unserer thailändische Mitarbeiter an, um eine bessere Kommunikation mit unseren Gästen zu ermöglichen, und den damit verbundenen Service zu verbessern. Uns ist auch bekannt, dass unsere Gäste oft zu unseren deutschen Kollegen/innen "ausweichen" um Kommunikations- und Verständigungsprobleme zu vermeiden. Dies führt dann manchmal dazu, dass die deutschen Kollegen/innen neben ihren alltäglichen zu erledigenden Aufgaben ein zusätzlich hohes Arbeitspensum haben. Es darf jedoch in keinem Fall gegenüber dem Gast der Eindruck entstehen, "als dumm" darzustehen. Das ist nicht unser Servicegedanke ! Falls einer unserer Mitarbeiter diesen Eindruck bei euch erweckt haben sollte, bitten wir dies zu entschuldigen, und werden dies auch intern ansprechen ! Wir würden uns dennoch sehr freuen, euch noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, um euch vor Ort von den Verbesserungen zu überzeugen. Euer Team ROBINSON Club Khao Lak

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