Alle Bewertungen anzeigen
Silvana (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Würde ich weiter empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein Freund und ich wollten entspannten Strandurlaub machen, aber auch von den zahlreichen sportlichen Aktivitäten profitieren. Als wir ankamen, waren wir von der traunhaften, weitläufigen Anlage und dem schönen Strand fasziniert. Die Pools waren alle toll und sauber, bis auf den Hauptpool. Dieser musste zwischenzeitlich gesperrt werden wegen eines Defekts der Pumpe und dem für die Jahreszeit häufigen Regens. Dies war jedoch nicht weiter schlimm, das mehr als genügend Pools vorhanden sind. Leider schlief ich wegen des Jetlags meistens länger und konnte mir nach dem Frühstück keinen Liegestuhl am Strand mehr ergattern, es waren jeweils alle schon mit Badetüchern besetzt. Manchmal waren in der vordersten Reihe zum Strand ca 20 Liegen beschlagnahmt, jedoch nur 3 Leute lagen tatsächlich auf den Liegen. Hier besteht devinitiv noch Handlungsbedarf. Das Sportangebot und die angebotenen Aktivitäten waren phänomenal. Mein Freund und ich buchten uns zwei Doppellektionen bei Benny, dem Tennistrainer. Dieser machte seinen Job grossartig. Er geht auf jeden Spieler Individuell ein und berücksichtigt persönliche Ziele des einzelnen Spielers. So zeigte er uns in dieser kurzen Zeit die wichtigsten Techniken. Er war auch abends ( dazu gehören auch die anderen Mitarbeiter) immer sehr offen und man konnte interessante Gespräche führen. Ich fand auch grossen Spass am Bogensport, was Neuland für mich war. Marlon konnte mich da top instruieren und motivieren. Die Gastronomie war hervorragend und gab Tag für Tag ihr Bestes. Die Auswahl war wirklich gross. Geheimtip: Win an der Bar macht die besten Drinks. Der Service am Abend war sehr höflich, aber etwas zögerlich und kannte die Namen der Weine nicht. Einziger Minuspunkt der Küche: Es gab noch keine Glutenfreien (ich habe eine Weizenunverträglichkeit und esse Teigwaren aus Mais- und Reismehl) Teigwaren an der Pastastation. Meine Anfrage wurde bearbeitet nur leider kam die Lieferung nie an. War jetzt kein Weltuntergang, aber hat mich etwas enttäuscht. Was mich weitaus mehr verärgert hat war, dass mein Samsung Handy Aufladegerät auf meinem Zimmer gestohlen wurde. Anfangs wollte ich es nicht glauben, aber da wir das ganze Zimmer auf den Kopf gestellt hatten und es auch nach Tagen nicht auftauchte, gab es keine andere Möglichkeit. An der Rezeption sagte man mir ich solle einfach ein neues Kabel auf dem Markt kaufen. Dies habe ich dann zwangsläufig auch gemacht. Es beschäftigte mich jedoch weiter, worauf ich ein letztes Mal zur Rezeption ging vor meiner Abreise. Die Dame am Empfang glaubte mir nicht. Sie glaubt es sei nicht "auf diese Art" weggekommen. Dem Gast zu unterstellen er Lüge und keine Bemühungen zu unternehmen in einem Hotel dieser Klasse ist ein No Go.


Zimmer
  • Gut
  • Grosses Zimmer; kingsizebett, sehr bequem!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgeschieden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvana, danke für dein tolles Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass ihr zum Ende eine schlechte Erfahrung machen musstet und werden diesen Vorfall intern besprechen. Es freut uns jedoch, dass die freundlichen Mitarbeiter und das Tennis-Angebot euch so engesprochen haben. Liebe Grüsse auch von Win dem Bartender und unserem Bogesnport-Gott Marlon. Dein ROBINSON Club Khao Lak Team

    Offizielle Hotel Homepage