Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (41-45)
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • StrandRobinson nicht gleich Robinson
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr großes fast unübersichtliches Hotel. Klimaanlage hat im Haupthaus nicht funktioniert. Viele Familien mit kleinen Kindern. nette Familien. Der Arzt im Hotel ist voll zu empfehlen. Haben wir bekanntschaft gemacht mit einem Infekt der dort sehr gut und schnell behanelt wurde. Telefonsiche -Manager erreichbarkeit ist gegeben :-)


Zimmer
  • Gut
  • Wir sind morgens um 2h angekommen - der erste urlaubstag war verscheknt an Robinson. Es stand kein Getränk oder Obstkorb am Zimmer ( Spätanreise). Wir hätten das schon wenigestens erwartet - keine Suppe oder Sandwitch....:-( Traurig für so eine Anlage


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen friss oder stirb -obwohl es in allen Robinsons gleiches geben sollte -ist geschmacklich und die präsentation der Malzeiten hier sehr dürftig.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr arrogant Wirkende Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • inmitten von Golfplätzen ein Golferparadies...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Katamarane sind schon serh in die Jahre gekommen und weisen einige Mängel auf. Die NeoprenAnzüge sind mit Löchern versehen ,abgenutzt und ausgeblichen! Der Kinderspielplatz ist Klasse! Die Kinderbetreuung läßt fast keine Wünsche offen, obwohl irgendetwas vorgefallen sein muss, da unser Sohn nicht mehr hin wollte? Liegen auch verschlissen und teileweise defekt. Aber zum Golf spielen ein Traum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns Leid, dass wir euch nicht rund um zufrieden stellen konnten. Wir hoffen trotzdem, dass wir euch noch einmal begrüßen dürfen. Liebe Grüße schickt Euer ROBINSON Nobilis Team

    Offizielle Hotel Homepage