- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in einem sehr schönen Bungalow Nr. 23 mit Terrasse zum See und mit Blick auf dem Golfplatz untergebracht. Der angrenzende Tennisplatz störte in keinster Weise. Die Ausstattung war sehr üppig nur ein Kaffeekocher hätte den morgendlichen Terrassengenuss das I-Tüpfelchen noch aufgesetzt. Der Weg zum Hauptrestaurant und den anderen Einrichtungen ist gar nicht soweit wie von RC beschrieben und schließlich ist man ja nicht auf der Flucht. Der gesamte RC Nobilis war weitestgehend in einem sehr guten Zustand. Wenn ein Club 365 Tage im Jahr unter Dampf steht, ist es doch klar, daß hier und dort Verschleiß zu erkennen ist, der aber mit Sicherheit erkannt und beseitigt wird. Besonders gefallen hat und uns der Chill-Out-Hügel. Erfreulich für uns war der gut Publikumsmix. Bewertungen über zuviel Kinderanteil können wir nur mit Kopfschütteln kommentieren, schließlich gibt es im RC Nobilis überall 16+ Restaurants- und Poolbereiche und es gilt noch immer "Kinderlärm ist Zukunftsmusik". Wer im RC Nobilis nicht klar kommt ist selber schuld.
Nur soviel: neu renovierter Bungalow mit herrlicher Terrasse zum See und mit Blick auf den GC. Perfekt. Bitte noch einen Kaffekocher für den "early morning cup"
Das Essen war durchweg sehr gut. An einigen Abenden sogar mit einem Wow-Effekt. Hier gibt es sicherlich noch etwas Luft nach oben, insbesondere bei der Präsentation (mehr Emotionen bitte). Wir hätten uns sicherlich eine etwas türkischere Ausrichtung des Essens gewünscht aber über die Geschmäcker lässt es sich selbst auf hohem Niveau bekanntlich noch streiten. Die Qualität der Getränke war sehr gut, vor allem durchweg Originalmarken wie Campari, Ramazotti etc.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und las uns fast jeden Wunsch von den Augen ab. Die stellvetr. Clubchefin Tina war omnipräsent und auch sehr kommunikativ und freundlich. So weiß man, was sich im Club abspielt und welche Wünsche die Gäste haben. Die hohen Preise gehören auf den Prüfstand (z. B. einfaches Kindereis an der Bar 1, 50 -2, 50 EUR, Friseur Herrenschnitt 30 EUR etc.). Persönlich meinen wir, daß moderatere Preise wesentlich höhere Akzeptanz, Umsatz und Gewinn generieren würden.
Wir haben wie schon so oft Cluburlaub gebucht, daher ist die Lage für uns zweitrangig. Der Transfer war sehr gut organisiert und wenn man in Belek shoppen will, so ist dies über Dolmus oder Taxi sehr gut möglich. Dolmus 1 Euro pro Fahrt, Taxi 8 Euro pro Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Roby-Club war Spitze. Das Personal war motiviert und das Programm für die Mini's war sehr abwechslungsreich. Man merkte, daß mit Anja, Cathy und Hamit Leute zugange waren, die ihr Metier verstanden. Das Sportainmentteam war ebenfalls Spitze. Egal ob am Pool mit Ozzy und Dirk (Besten Animateure of the world - und BASIC a ... o ... e!!!), oder beim Aquafit, Fatburner mit Demo und Ines es war immer Spitze. Gleiches gilt auch für die Abendshows. Hier wurden einige neue, vor allem tänzerisch ausgepägte Shows aufgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan und Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir hoffen, dass ihr uns bald mal wieder besuchen kommt. Liebe Grüße schickt euch Euer ROBINSON Nobilis Team