- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Reise mit unserer Tochter (7 Monate) und den Großeltern. Eigentlich ist der Club nahe an der Perfektion und bietet genau das, was man von Robinson erwartet: Qualität, Sauberkeit, sehr gutes Essen, Sport, freundliche Menschen (Gäste und Robins). Dazu ist in anderen Bewertungen alles gesagt worden, das wollen wir nicht wiederholen. Besonderen Dank aber noch an das Guest Relation Team, besonders Mehtap, die alle kleinen Problemchen immer sofort proaktiv gelöst hast. Klasse! Ein paar Anmerkungen zu den Erfahrungen mit unserer kleinen Tochter – das ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber wir denken andere Eltern und auch Robinson sollten das wissen: - Babyausstattung: Das Babyset für's Zimmer ist perfekt, Wasserkocher kam auf Nachfrage; Manko: Das Hotel wirbt mit frischem Babybrei - es gibt im Hauptrestaurant meist Haferschleim, Milchreis, Kartoffel- und Karottenbrei. Allerdings fanden wir diese nicht babygeeignet, da gesalzen / gezuckert / gewürzt, zudem benötigt ein Baby ja auch Brei mit Fleisch. Vorab hatten wir telefonisch zweimal nach der Babynahrung gefragt, aber so richtig wusste keiner Bescheid und die Aussagen widersprachen sich auch. Wir haben daher zur Sicherheit genug Gläschennahrung mitgenommen, also hatten wir kein Problem - aber wir fanden das etwas enttäuschend und hatten von DEM Robinson Club für Babys mehr erwartet. Zum Abendessen fragten wir nach abgekochter Milch für einen frischen Milchbrei - war anfangs auch nicht einfach zu bekommen, hat dann aber ab dem 2. Tag perfekt funktioniert. Angeblich gibt es Babygläschen im Hotelladen, aber wir fanden dort nur einige Obstbreis - hätte uns also auch vor Probleme gestellt. - Roby Baby: Das Babyzimmer ist super, perfekt sauber und schön eingerichtet. Es gibt nicht allzu viele Spielsachen, aber man kann dort problemlos mit dem Baby spielen. Die Baby"küche" hat uns jedoch etwas enttäuscht - es gibt eine Spüle, eine Mikrowelle und einen Sterilisator, aber z.B. keinen Herd oder Spülmaschine. Es hat seinen Zweck erfüllt, aber auch hier waren wohl unsere Erwartungen zu hoch. - Ein paar Probleme gab es auch mit der Rezeption - hier kommt es offenbar sehr darauf an, mit wem man spricht: Unser vorab gebuchter Privattransfer mit Babysitz klappte perfekt. Unser bereits kurz nach Anreise angekündigter Late Checkout am Abreisetag wurde jedoch vergessen. Das konnte zwar dank unserer Nachfrage am vorletzten Tag noch kurzfristig gelöst werden - war aber unnötiger Stress. Auch unser vor Ort gebuchter privater Rücktransfer wurde mit Kindersitz (nicht Babysitz) gebucht. Auch das konnte gelöst werden (dank Guest Relations und einem wirklich engagierten Fahrer), kostete aber wieder Zeit und unnötige Nerven. Uns schien, die Damen an der Rezeption hören deutlich besser zu als die Herren, die zwar auch helfen, aber eben nicht genau das umsetzen, was angefragt wurde. - Wellfit: Das Spa / Hamam (externer Anbieter) ist sehr schön und die Anwendungen von hoher Qualität. Dass 50 min Massage oder Hamam aber mind. 75 EUR kosten, fanden wir dann doch happig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 24 |
Wir bedanken uns herzlich für die Bewertung und das Feedback. Schön, dass du bei uns warst. Komm uns bald mal wieder besuchen. Dein ROBINSON NOBILIS Team