- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Traumziel um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Schon beim Empfang kann man den alltag hinter sich lassen. Der Weg auf dem Steg zur Insel und die ganzen Eindrücke sind schon überwältigend. Christallklares Wasser, weißer Sand, Palmen und eine wunderschöne Lokation. Das Personal ist durch und durch freundlich und zuvorkommend. Das wohnen im Wasserbungalow lässt keine Wünsche offen.
Mit allem was man sich vorstellen kann. Super bequemes Bett, Couch, Kaffeemaschine, Minibar inkl. kleinen Snacks, draußen 2 Liegen und ein Daybed. Wir haben blendend geschlafen.
Top. Vielseitiges Buffett. Da ist immer für jeden was dabei und die Freude am Essen hört nicht auf. Von Frischem Sushi, Obst, Salatbar, Suppen und Nudeln bis mindestens 4 Tellergerichten und jede Menge mehr kann man seinen Gaumen hier ordentlich verwöhnen. Teppanyaki: Geschmacksexoplosion mit toller Show. Unbedingt zu empfehlen!!!
Freundlich und zuvorkommend. Für jede Angelegenheit findet man hier ohne Umstände den passenden Ansprechpartner und für jedes Anliegen wird sofort eine Lösung gefunden.
Das erste Mal in einer Propellermaschine zu sitzen und dann mit dem Schnellboot über das mehr zu fahren, um zur Insel zu gelangen ist einzigartig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio klein aber super ausgestattet, Trainer im Kursbereich sind sehr freundlich und motivierend. Pool: den hatten wir im Wasserbungalow, somit haben wir den großen gar nicht genutzt. Verschiedene Mitmachaktionen über den Tag verteilt. Und abends immer ein schönes Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monique, Vielen Dank für Deine Höchstbewertung zu unserem Club. Es freut uns sehr, dass es Euch so gut bei uns gefallen hat. Das gesamte Team des ROBINSON Club Noonu würde sich freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem Paradies Das ROBINSON Club Team 2019