- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Neueröffnung eines all inklusive Robinson Clubs in einer top Lage, mit einer wunderschönen Lagune, tollen Zimmern, perfektem Service und unglaublich leckerem Essen!
Das gesamte Hotel ist komplett neu. Wir haben in einem Garten Standbungalow mit Pool übernachtet, der wirklich riesig ist. Sehr viel Platz hat man besonders im offenen Badezimmer. Vom Bett aus hat man einen traumhaften Blick Richtung Meer, wo man schon morgens den Sonnenaufgang genießen kann. Die beiden Liegen zum sonnen stehen direkt vor der Terrasse mit viel Schatten und viel Privatsphäre dank genügend Abstand zwischen den einzelnen Standbungalows. Ein Highlight und laut vielen Gästen auch ein Geheimtipp war für uns der private Pool im Garten mit offener Dusche, den haben wir wirklich sehr viel genutzt. Wir durften die letzten zwei Nächte in einem Wasserbungalow übernachten, perfekt um von der Terrasse direkt schnorcheln zu gehen. Wir fanden beides toll - ist natürlich Geschmackssache.
Täglich abwechslungsreiches Buffetangebot, absolut vergleichbar mit anderen Robinson Clubs. Hier nur mal ein paar unserer Highlights zusammengefasst: Candlelight Dinner am Strand ideal in den Flitterwochen wie bei uns ;-) , Teppanyaki-Restaurant - ein ganz besonderer Abend mit TOP Essen, Barbecue Grill am Strand und einmal pro Woche white/blue Night mit unglaublich tollem Menü! Insbesondere die tolle Fleischqualität hat uns immer wieder überrascht. Allein nur wegen dem Essen würden wir jederzeit wiederkommen!!!!
Sehr, sehr nettes Personal auf der gesamten Insel. Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Es blieb wirklich kein Wunsch offen!!!
Von Malé mit dem Wasserflugzeug ist man in 45 Minuten dort, Preis pP 119€ für Hin- und Rückflug über TUI. Von einem Inlandsflug mit Speedboot würde ich aufgrund des sehr langen Transfers wirklich abraten!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist für jeden was dabei. Das Sportangebot ist absolut ausreichend: Fußball, Yoga, Pilates, Step aber auch Tischkicker, Billard usw. es ist alles vorhanden. Das Riff ist etwas in Mitleidenschaft gezogen, schließlich wurde bis vor kurzem hier noch gebaut. Unser Bungalow lag direkt neben der Tauschschule, wir sind an den gekennzeichneten Stellen aus der Lagune raus an die Riffkante und haben dort geschnorchelt. Man sieht wirklich viel: Wasserschildkröten, Adlerrochen, Oktopus, eine Vielzahl an Fischschwärmen uvm. für uns war das absolut ausreichend. Mit einem weiteren Pärchen haben wir das Speedboot für 2H gemietet, pP etwa 80$ das hat sich wirklich gelohnt, da ein eigener Guide einem tolle Stellen zum schnorcheln gezeigt hat. Auch der Wellnessbereich ist top und sehr empfehlenswert! Die Führung hinter den Kulissen mit Adam war sehr interessant und würden wir jedem empfehlen. Das tägliche Highlight für uns war ua. auch der Cocktail ab 18 Uhr an der Sundowner Bar! Alles zusammen wirklich TOP!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, lieber Alex, wir danken euch vielmals für eure super Bewertung. Immer wieder ein besonderes Lob für uns eine 6* - Bewertung zu erhalten. Super, dass es euch so gut gefallen hat und wir euch so richtig schön verwöhnen konnten. Wir würden uns freuen euch wieder einmal auf der Insel der Träume begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Euer ROBINSON Club Noonu 2017