Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Lieber wo anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unzufrieden! Die Preise entsprechen nicht der Qualität. Nach einem Tag abgereist nach Papilion Zeugma Beleck. Extra wünsch von meine 12 jährige Tochter, weil dort fühlt sie sich viel glücklicher gegen Robinson Club Pamfilya.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die andere Hotels bitten für dieses Preis viel viel mehr


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga, es ist wirklich selten, daß sich Gäste, die weniger als 24 Stunden bei uns verbracht haben, die Mühe machen eine Bewertung zu schreiben. Dafür vielen Dank. Wir finden es sehr erstaunlich, daß Ihr unseren Service als unfreundlich bezeichnet, nachdem sowohl unser Front Office Manager, als auch auch unsere Guest Relation und sogar noch unsere Direktorin einen Großteil Eures Aufenthaltes (abgesehen von den Nachtstunden) mit Euch verbracht haben. Nicht zu vergessen unsere TUI Reiseleiterin, die 4 Stunden ihrer Zeit investiert hat um für Euch eine passende Alternative zu finden, die nicht mit einem Aufpreis verbunden war. Ihr hattet ein Economy Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht und von uns einen kostenfreies Upgrade in ein Familienzimmer verlangt. Wir haben Euch ausführlich und geduldig erklärt, daß ein Umzug von der günstigsten in die höchste Kategorie mit einem Aufpreis verbunden ist. Das wolltet Ihr nicht akzeptieren. Wir haben daraufhin alles in Bewegung gesetzt um Euch einen schnellen Umzug in ein anderes Hotel zu ermöglichen und Euch die verbleibenden Stunden bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, daß Ihr diese Mühe nicht wenigstens entsprechend honoriert. Wir freuen uns in jedem Fall für Euch, daß Ihr nach der ganzen Arbeit, die unsere TUI Reiseleiterin in Euren kostenfreien Umzug investiert hat, einen schönen Urlaub hattet. Sonnige Grüsse das Pamfilya Team 2018

    Offizielle Hotel Homepage