Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vedat (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liebe Gäste, leider Preis und Leistung hier sind zwei verschiedene Sachen. Für nicht so gute Qualität ( Standard) ,wie kann man so teure Preise verlangen? Überlegt euch sehr gut. Ich bin ein Stammkunde mit 30 jährige Erfahrung bei mehreren Robinson Clubs. Hier ist sehr nachgelassen. Hilfe mit meinem Geld angeboten. Kind sollte unter dem Fernseher schlafen. Unmöglich!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unmöglich! Aufpassen, sonst um einständiges Zimmer zu bekommen soll Mann paar Hunderter Euro noch zu zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nachgelassen. Nicht mal frisches Brot


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer paar Service kraft, unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vedat
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Vedat, wie wir bereits in der Bewertung Deiner Frau Olga kommentiert haben, ist es wirklich selten, daß sich Gäste, die weniger als 24 Stunden bei uns verbracht haben, die Mühe machen gleich zwei Bewertungen für eine Buchung zu schreiben und das sogar zusätzlich noch auf Tripadvisor. Dafür vielen Dank. Wir sind sehr überrascht, daß Du in der so kurzen Zeit zu der Überzeugung kommen konntest, daß unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht mehr angemessen ist. Wie wir Euch lange und ausführlich erklärt haben, habt Ihr die günstigste Kategorie gebucht, nämlich ein Economy Doppelzimmer mit Zustellbett. Euer Qualitätsanspruch war jedoch ein Familienzimmer, das logischerweise als höhere Zimmerkategorie nicht ohne Aufpreis vor Ort zu erhalten ist. Aus Deinem Empfinden haben wir Dir “Hilfe mit Deinem Geld angeboten”, wir jedoch können ein Upgrade nicht ohne zusätzliche Kosten geben. Das wäre allen Gästen gegenüber, die ein Familienzimmer gebucht und bezahlt haben, nicht fair. Unsere Direktorin, unser Front Office Manager und unsere Guest Relation haben viel Zeit mit Euch verbracht um Euch das zu erklären und Lösungen zu finden. Wir fühlen uns geschmeichelt, daß Dir dennoch unser Sport- und Unterhaltungsprogramm so gut gefallen hat. Wie Du unsere großen Brotstation mit frischen Brot und Brötchen übersehen konntest, verstehen wir jedoch nicht. Wir freuen uns für Euch, daß Ihr nach der Mühe, die sich unsere TUI Reiseleiterin gemacht hat, noch einen schönen Urlaub ohne Aufpreis in Belek verbringen konntet. So schreibt es zumindestens Deine Frau. Sonnige Grüße das Pamfilya Team 2018

    Offizielle Hotel Homepage