Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Mega-Club, absolute Weiterempfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich fehlen mir fast die Worte um die Freundlichkeit der dort arbeitenden Menschen, das fantastische Essen und so umfangreiche Sportangebot (und hier für mich ganz besonders das Baseball-Camp mit den Profis Ulli Wermuth und Heiko Schumacher)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein schöne kleine Familienwohnung für 4 Personen, 2 schöne, voneinander getrennte Zimmer mit viel Platz und 2 Balkonen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider ist es uns hier nicht gelungen, unsere gesteckten Ziele umzusetzen: wir konnten dem reichhaltigen und dem qualitativ unbeschreiblichem Angebot nicht ansatzweise widerstehen. Egal Vegan, wellfit, vegetarisch, regional, international: fast rund um die Uhr wurden wir so versorgt, auch Getränke alles gut sortiert und alles inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Kein Wunsch blieb offen, keine Frage unbeantwortet, alle mega freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, eingebettet in einen sehr schönen Pinienwald, wunderschön! Fahrzeit vom Flughafen Antalya ca. 50 Minuten, der Shuttle-Bus wurde vom Hotel organisiert für 8 €/Person, hat alles minutiös geklappt


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Unser Highlight war das 3- tägige Baseballcamp und -Spiel „Robins Vater. Gäste“, welches wir leider gegen dieses Mal starke Robins (Mitarbeiter) verloren haben. Die Coaches Ulli und Heiko waren nicht nur tolle Sportler sondern auch tolle Motivatoren und lustige „Feierbiester“. Auch der große wellfit-Bereich mit Hot Iron-, (u. a. hochprofessionell gleitet von Cluchefin Trudi und Kati) oder andere Kurse von denen ich vorher noch nie was gehört habe waren für uns eine tolle, ja auch muskelkaterbedingt schmerzhafte Erfahrung. Auch Tennis, Beachvolleyball, alles hat riesig Spaß gemacht! Das gesamte Entertainmentprogramm mit hochklassigen Shows wie Mama Mia, Trommelshow, Improtheater, Beachparty, Niteclub: jeden Abend ein anderes Highlight!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, so viele strahlende Sonnen - vielen Dank dafür! Es freut uns riessig zu lesen, dass ihr einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt. Dein Lob geben wir mit grosser Freude an das gesamte Pamfilya Team weiter. Wir hoffen auf ein schnelles Wiedersehen ! Euer Team Pamfilya 2019

    Offizielle Hotel Homepage