Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nanette (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Pamfilya Gästebewertung
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage sieht sehr schön aus, Essen ist Robinson nicht würdig. Fleisch trocken, Gemüse fast roh oder verbrannt. Essen allgemein nicht heiß. Keine Abwechslung. Knatschige Brötchen, z.T. verschmimmelt. Clubchefin - Fatamorgana. Reklamationen wurden abgetan, wir wären die ersten, die dies reklamieren, aber passiert ist nichts,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nanette
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Janette, vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass du dich hier vor Ort nicht betreut gefühlt hast. Denn alle Kollegen hier vor Ort sind gerne Gastgeber und Ansprechpartner für etwaige Probleme. Zudem gibt es bei uns im Club hierzu spezielle Ansprechpartner (z.B Clubdirektorin Trudi oder Guest Relation Managerin Larissa), an die du dich jederzeit gerne wenden kannst und Gehör findest. Wir bieten an unserem Buffet keine verschimmelten Speisen an. Hier achten wir und auch eine Lebensmittelkontrolleurin sehr auf die Qualität unsere Produkte. Unser Küchenteam bietet zudem mit vielen verschiedenen Buffetthemen eine abwechslungsreiche Vielfalt an. Auch Trudi ist in unserer Anlage keine "Fata Morgana". Sie ist den ganzen Tag in der Anlage anzutreffen. Zu den Essenszeiten im Restaurant, sowie tagsüber in der Anlage, abends bei den Shows und an der Bar. Wir bedauern sehr, dass wir deine Anliegen nicht vor Ort klären konnten. Viele Grüße aus Pamfilya Dein ROBINSON Club Pamfilya Team

    Offizielle Hotel Homepage