Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aurica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Perfekter Baby- bzw. Kleinkindurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach zwei Jahren und drei Aufenthalten in diesem Kinderparadies, schaffe ich es endlich mal eine Bewertung abzugeben. Wir wären gern nächste und übernächste Woche wieder eure Gäste gewesen, doch leider seid ihr ausgebucht. Wer Robinson kennt, und auch die Schwerpunkte kennt, und der liegt bei dieser Anlage eindeutig bei den kleinen und damit meine ich vor allem die ganz kleinen, wird hier nicht enttäuscht werden. Wir hatten insgesamt drei traumhafte Oma, Mama, Baby Urlaube von denen die kleine noch heute spricht und unfassbar traurig ist, dass es nicht zu bea und Loko geht... darum ging es uns - und diese Erwartungen sind drei mal vollends erfüllt worden


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind (hab’s in noch keinem Club anderes gesehen) zweckmäßig und sauber- mehr auch nicht. Wer hier Luxus, eine gefüllte minibar, technisch neuesten stand etc erwartet ist fehl am Platz. In jede Ecke darf man nicht gucken und Hygienefanatiker sollten sich dessen auch bewusst sein. Aufmerksamkeiten an das Housekeeping garantieren zumindest frische Blumen. Absoluter Pluspunkt: alles Baby und Kleinkind gerecht! Vom Töpfchen bis zur Wanne bis zum babyphone.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gilt das gleiche wie bei den Zimmern. Gut, aber wer angesichts des Preise high Cusine erwartet, sollte einen anderen Anbieter wählen. Aber hungern muss ganz sicher niemand. Loben muss man das Gala Buffet! Das Kinderessen (Mittag und Abend), empfand ich sehr, sehr einseitig (frittiert, Nudeln Bolognese mittags wie abends) 10 Sterne, wenn ich Düfte, würde ich für die Bars und das Servicepersonal vergeben.


    Service
  • Sehr gut
  • Allesamt sehr, sehr freundlich, insbesondere die Einheimischen Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage befindet sich inmitten eines Pinienwaldes, was herrlichen Schatten garantiert (in der Türkei viel wert) Der Weg zum Strand und zum Mittagessen im Strandrestaurant führt über einen sehr steilen Weg. Gibt gut Muskeln beim Buggy schieben und ist für ältere Reisende etwas schwierig zu bewältigen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Genutzt haben wir täglich in allen drei Urlauben das Spa und daher auch einige Worte dazu. (Sport etc stand nicht auf unserer Agenda- wird aber in allen Bereichen angeboten) Die Erholung, die wir in den täglichen Anwendungen bei Mustafa und Team erleben könnten, hat diese Urlaube sehr lange nachhallen lassen. Die Preise empfanden viele Gäste (so haben wir es vielfach gehört), als überzogen- aber was jedem einzelnen eine schön geföhnte Frisur, Pediküre, Kosmetik und Massage wert ist, ist eben unterschiedlich. Die Massagen und Anwendungen sind aber wirklich jeden Euro wert!!! Das größte Highlight für uns war allerdings die Kinderbetreuung- und da insbesondere die baby Betreuung. Wir haben uns beim ersten Mal bewusst und ausschließlich, für diesen Robinson entschieden- das dies dort angeboten wurde. (Meine kleine war beim ersten Mal 13 Monate, beim zweiten Mal 21 Monate, beim dritten Mal ein super Mini). Frisch gebackene Eltern, die sich vielleicht scheuen, die kleinen dort 2-3 Stunden betreuen zu lassen, müssen keine Scheu haben- die Einrichtungen sind ein Paradies für die kleinen, die Betreuung exzellent und die gewonnene Zeit für sich selbst unbezahlbar! Wenn es Kindernetreuern gelingt, dass sich ein Urlaub bei einem 13 Monate alten Kind einprägt, dann ist alles richtig gelaufen. Daher Danke an Ira, bea und loko!!! Dank Euch hatte Charlotte drei mal Traum Urlaub und wir dadurch auch!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aurica
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aurica, wir sagen vielen lieben Dank für deine Bewertung und euren Besuch. Es freut uns sehr zu lesen, dass ihr auch dieses mal wieder einen traumhaften Urlaub mit der ganzen Familie erlebt habt. Dein Lob geben wir mit grosser Freude an unser Roby Club Team weiter. Wir freuen uns schon jetzt sehr auf euren 4. Aufenthalt bei uns und wünschen euch bis dahin alles Liebe ! Euer Team Pamfilya 2018

    Offizielle Hotel Homepage