- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war mein erstes Robinson Erlebnis - und ich war begeistert. Das Team um Trudi war ausgesprochen nett und sehr liebevoll bemüht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ich war Alleinreisend mit Kind und hatte zu keinem Zeitpunkt, das Gefühl "allein" zu sein, da (wenn man wollte) immer jemand da war, der sich zu einem gesetzt oder ein nettes Pläuschen gehalten hat. Die Woche war sehr sehr entspannt - und da wir Anfangs auch sehr wenige Gäste waren - eine ganz besondere Woche, da Robinson sich jeden Tag Neues hat einfallen lassen, um es ganz besonders zu machen. Explizit herausheben möchte ich Trudi, General Manager und Onur, Leiter Familie - sowie das Team im Kinderclub, eine hervorragende und sehr sehr liebevolle Betreuung der Kinder. Auch das Team um den Chefkoch Osman war spitze, das Essen sehr gut und von bester Qualität. Aus Angst vor Terror reisen zZ ja deutlich weniger Touristen in die Türkei. Auch ich hatte gehadert - aber habe die Entscheidung, doch zu reisen, keine Sekunde bereut. Ich habe mich sehr sicher gefühlt und abschließend war es tatsächlich einer meiner schönsten Urlaube überhaupt. Und das lag ganz sicher an dem bezaubernden Team von Robinson. Danke dafür!
Tipptopp sauber, neu renoviert. Alles da, was man braucht, genug Ablagefläche und Stauraum. Kleiner Kühlschrank, Balkon, bequeme Betten...top!
Sehr lecker, beste Qualität. Tolle Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei - und auch sehr abwechslungsreich, denn es gab mal einen türkischen Abend, dann mal BBQ usw.. Osman und sein Team waren spitze. Auch hat man uns in dieser Woche sehr viel geboten, weil noch nicht so viele Gäste da waren. So gab es mal ein Essen am Strand, mal am Pool, mal im Theater - das war eine ganz besondere Atmosphäre - und Wahnsinn, was ein Aufwand! Aber ganz toll, hier ist der Gast wirklich König,
Hier würde ich auch 8 Sonnen vergeben, wenn das möglich wäre. Super Service, alle extrem hilfsbereit und sehr sehr liebevoll und aufmerksam.. Mir wurde schon automatisch der zweite Latte Macchiato beim Frühstück gebracht, nur weil sie nach wenigen Tagen merkten, dass ich immer zwei trinke. Jeder Wunsch wurde versucht zu erfüllen. Und auch mit meinem Sohn wurde extrem lieb und fürsorglich umgegangen. Am Abflugtag wurden wir so früh abgeholt, dass es eigentlich noch kein Frühstück gab. Trotzdem hat mir der Koch schnell ein Rührei gemacht, uns wurde frisch gepresster O-Saft gebracht. Super aufmerksam und keineswegs selbstverständlich.
Eine knappe Stunde nur vom Flughafen, ideal gelegen. Die Anlage sehr schön gemacht, Restaurant direkt am Strand, toller Ausblick, schöner eigener Steg - alles sehr schön!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Pools, vom Kinder- bis zum Sportpool. Alles dabei. Das Meer natürlich nur ein paar Schritte entfernt, herrlich. Ich habe das Sport-Angebot nicht genutzt, aber es gab sehr viele Möglichkeiten - und wer Tennis spielt, hat auch genügend Plätze zur Auswahl..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Verena, vielen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung. Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut und dass ihr uns die Gelegenheit geschenkt habt euch zu begeistern. Ebenso freuen wir uns sehr über das Kompliment, dass ihr euren schönsten Urlaub bisher bei uns uns verbracht habt. Wir geben deine lobenden Worte sehr gerne an die Kollegen weiter. Wir hoffen ihr kommt uns bald mal wieder besuchen. Euer ROBINSON Club Pamfilya Team 2016