Lage ist super und gerade für Golfer nahezu perfekt. Das Personal ist sehr freundlich! Aber... wir hatten den Eindruck, als würde sich die Leitung des Hotels auf dem Standort ausruhen. Lüftung im Zimmer zu laut, Gardinen teilweise abgerissen, Wasser in der Dusche läuft nicht ab, etc. Jeder Punkt für sich ist sicher kein Thema, aber die Summe macht es. Das Personal ist auch immer hilfsbereit, aber die Mittel scheinen begrenzt zu sein. Beanstandungen wurden zwar schnell aufgegriffen, aber am Ende fehlt es an der Behebung und konsequenten Kontrolle. Dass die Clubleitung zu den Abendessenzeiten eine kurze Ansprache hält ist sicher gut gemeint. Dass sie dann aber 5 bis 10 Minuten später erscheint kann mal passieren, wenn das aber an jedem Aktionsabend geschieht ist das für uns schon ein Zeichen von fehlender Wertschätzung gegenüber den wartenden Gästen. Wir haben für 2 Wochen 5.000,- € zu zweit bezahlt (zzgl. Zusatzleistungen im Hotel). Dafür wir mehr erwartet. Das war unser dritter Robinson-Urlaub. Dennoch haben wir uns hier, trotz der besten Lage von den 3 Clubs, am wenigsten erholt. Schade!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Golf und Strand |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber ROBINSON Gast, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns, dass Euch unser Team als freundlich und hilfsbereit in Erinnerung geblieben ist. Gerne geben wir dies an die Kollegen weiter. Wir bedauern jedoch, dass nicht alle Aspekte Eures Urlaubs Euren Vorstellungen entsprochen haben. Die Clubdirektion sowie das gesamte Team möchte betonen, dass wir uns nicht auf der einzigartigen Lage unseres Hotels ausruhen. Jeder Mitarbeiter im Quinta da Ria bringt sich mit viel Leidenschaft und Herzblut ein, um Euch, unseren Gästen eine wunderbare Urlaubszeit zu bescheren. Es ist schade, dass Ihr nicht zu jeder Zeit diesen Eindruck hattet. Wir legen großen Wert darauf unsere Zimmer stets in einem einwandfreien Zustand zu bewahren. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, denn es hilft uns dabei unsere Zimmerchecks zu verbessern, damit einem unbeschwertem Urlaub nichts mehr im Wege steht. Wir versichern Euch, dass wir uns Euer gesamtes Feedback sehr zu Herzen nehmen und zur Verbesserung unseren Services nutzen werden. Abschließend hoffen wir sehr, Euch trotzdem weiterhin als Teil der ROBINSON Familie wissen zu können und senden Euch herzliche Grüße aus Portugal. Dein Team des ROBINSON Quinta da Ria 2023