- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles gut, sehr netter Urlaub, ausgesprochen freundliches und engagiertes Personal. Bis auf einen Kellner, der mich beim Frühstück quer über den Tisch in bestimmenden Ton darüber belehrte, dass ich mir meinen Kaffee im Speisesaal schließlich auch selbst zapfen könne, nachdem ich ihn um unbenutzte Tassen gebeten hatte. Als zwei weitere Gäste und ich abends im Speisesaal um 21:10 Uhr vergeblich versuchten uns ein Bier aus der bereits abgeschalteten Bierzapfanlage zu zapfen, fragte er uns im Vorbeigehen, ob wir nicht wüssten, wie spät es ist. Das wussten wir alle, wir wussten aber auch, wieviel wir für diesen Urlaub bezahlt hatten.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, vielen Dank für deine offenen Worte. Wir haben bereits Rücksprache gehalten und entsprechende Schulungen durchgeführt. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Besuch von unserer verbesserten Serviceleistung zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Portugal, dein Team Quinta da Ria


