Eine schöne Anlage im Naturschutzgebiet mit immer (wirklich immer!) freundlichen Mitarbeitern. Die Robins, besonders Manu und Nico, geben alles für ihre kleinen und großen Gäste. Toll!
Alles, was man braucht und in einem gepflegten Zustand. Die Klimaanlage lief zuverlässig und fast lautlos. Wir konnten hervorragend schlafen.
Lecker, kreativ dargereicht und abwechslungsreich, wenn man mag auch sehr gesund. Wer da noch meckert ist selber schuld.
Sehr aufmerksame Mitarbeiter. Wir bekamen sogar bei der frühen Abreise um 3 Uhr frischen Kaffee serviert und es wurde uns eine Lunchbox gepackt.
Durch die Nähe zum Atlantik wehte eigentlich immer ein frisches Lüftchen. So ließen sich Temperaturen über 30 Grad gut aushalten. Wir waren zwischendurch im nur 1,5h entfernten Sevilla - eine schöne Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele unterschiedliche Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Zu unserer Zeit war der Zumba-Man da und hat alle begeistert. Abwechslungsreiches Entertainment, u.a. mit Live-Musik am Strand - sehr gechillt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christiane |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Christiane, vielen lieben Dank für deine netten Worte zum Club und die Umgebung. Wir freuen uns sehr, dass ihr euren Urlaub bei uns genossen habt und euch richtig schön erholen konntet. Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin liebste Grüße aus dem Paradies an der Algarve, euer ROBINSON Club Quinta da Ria Team 2017


