Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Ort der Ruhe und Entspannung gepaart mit Sonne
6,0 / 6

Allgemein

Golf- und Wellnessclub mit Ruheoasen und Zeit für zwei. Tolle Lage und eine entspannte Atmosphäre. Wir kommen sehr gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • saubere, moderne Zimmer mit einem begehbaren Kleiderschrank, großzügigem Bad und getrenntem WC.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • leckeres, abwechslungsreiches Essen im täglichen Wechsel zu unterschiedlichen Themen, Salat, Obst, Gemüse und Fleisch, sowie allerlei Leckereien erwarten des Gast


    Service
  • Sehr gut
  • Das Team ist echter Gastgeber und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nicht weit vom Flughafen Faro entfernt und ganz dicht zur spanischen Grenze. Der Ort Tavira ist ein beschauliches, kleines Städtchen, das an "klein Venedig" erinnert. Traumhaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Golf, Tennis, Biken, Wellness, Sauna und Beauty bieten alles, was man sich wünscht. Das gerade stattgefundene Beauty-Event mit Farb-und Stilberatung und Make-up-Coaching war ein echtes Highlight.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es euch so gut bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, euch bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebste Grüße aus dem Club, euer ROBINSON Club Quinta da Ria Team