- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Traumurlaub - alles Top - einziger Wermuttropfen war das Hauskeeping für das Zimmer. Einzigartige Lage im Naturschutzgebiet ca. 1km vom Meer entfernt zwischen 2 Golfplätzen gelegen. Auch als Nichtgolfer kommt man voll auf seine Kosten - Erholung pur. Kein Remmidemmi gepflegte Unterhaltung wenn man möchte, wenn nicht dann hat man traumhafte Ruhe und kann die perfekte Küche von Robinson geniessen. Nur die Reinigung der Zimmer funktionierte überhaupt nicht. Trotz grünem Schild an der Tür wurde das Zimmer 2 x gar nicht bzw wohl. im Schnelldurchgang nach 16 Uhr erledigt. Die Staubschichten auf den Badezimmerregalen waren bereits bei unserem Einzug und wohl auch noch nach unserem Auszug vorhanden. Auch die Krümelspuren auf Nachttisch blieben unbemerkt. Für eine Woche gebe ich nichts drum doch das fällt in dem ansonsten perfekt funktionierenden Clubbetrieb unangenehm auf. Diesmal gab es kein Trinkgeld für die Zimmerfee - leider ungenügend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 82 |
Liebe Nadine, vielen Dank für deine offenen Worte. Wir freuen uns sehr, dass du hier bei uns im Club einen schönen Urlaub genießen konntest. Bitte informier uns bei deinem nächsten Besuch direkt über den Houskeeping-Service in deinem Zimmer, sodass wir direkt reagieren können. Wir haben dein Feedback entsprechend weitergeleitet und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Sonnige Grüße von der Algarve, dein Team Quinta da Ria


