Sehr schöne geflegte Anlage .Der Club hat nur Häuserreihen mit nur einer Etage . Unten mit Terrasse und Oben mit Balkon.
Das Zimmer was ich hatte war ausreichend und sogar die Toilette und das Badezimmer waren getrennt. Zimmer wurde jeden tag gereinigt und das Handtuch wurde gewechselt obwohl ich es nicht zu Reinigung auf den boden geschmissen hatte.
Das essen war immer sehr reichlich . Am morgen gab es eine sehr grosse auswahl an frische Wurst, ist in den südlichen Ländern nicht die Regel.Sogar für die sportler gab es extra frische Sportlergetränke. Es gab jeden Abend immer ein Motto zum essen z.B. Asiatisch oder Arabich.Das heist man kann sehr gut essen und für jeden was dabei egal ob Vegetarier ist oder nicht.
Der Sevice bei der Bedienung wenn was fehlte war sehr zu vorkommend und beim abdecken ging es auch sehr ruhig zu. Man hatte das gefühl das dort keine Stress bei den Mitarbeitern aufkam.Selbst die Potugisischen Mitarbeitern haben sich sehr bemüht die Deutschsprachigen Gäste zu verstehen und zu Kommunizieren. Man wurde sogar von jeden Mitarbeiter mit ein Hallo oder Guten Morgen begrüsst und das mehrmals obwohl man sie sogar öfters gesehen hat.
Der Club liegt in eine sehr ruhige Gegend , das heißt links und rechts der Anlage haben nur die Einheimischen Bauern ihre Obstfelder und der rest ist Natur . Wer was erleben will ist hier schlecht Untergebracht oder der muß sich ein Auto leihen oder mit den Taxi dorthin fahren wo was los ist. Sonst Erhollung und Relaxen pur . Für die Leute die gerne wandern lohnt es sich auch mal durch das Watt zu durchwandern aber forsicht wenn die Flut einsetzt dann sollte man schnellst möglich den rückweg antreten , denn die Strömung ist ganz schön stark ,man sollte es nicht Überschätzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da es ein Golf hotel ist, gibt es für diese Sportler zwei Plätze zu auswahl . Aber sehr gut besucht waren auch der beachvolleyball platz. Der pool ist zwar nicht lang aber es reicht um ein paar bahnen zu schwimmen . Und wenn das Meer da ist kann man sogar zu der vorgelagerten Düne hin und her schwimmen. Kampf um die Liegestühle gab es keine es waren ausreichend am Pool sowie am Strand.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mathias |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 29 |


