Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Golfen ohne Ende
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist 1-stöckig auf mehrere Häuser verteilt und fügt sich ideal in die doch flachere Naturlandschaft ein. Das bedeutet aber auch, dass man je nach Lage des Zimmers bis zu 5 min. durch die Anlage im Freien zum Pool und zum Restaurant laufen muss. Im Sommer sicher kein Problem! Vorsicht, da die WellFit-Studios zum Nordosten mit Blick auf Sonnenkollektoren liegen. Die Wegweiser zu den Zimmern müssten verbessert werden, da man Neuankömmlinge mit Plänen etwas hilflos durch die Anlage irren sieht. Oder Begleitung durch den Infoservice! Richtig gross ist der Innenpool und die Saunaanlage mit Ruheraum. Gepflegt und angenehm. Der Service hat guten Robinsonstandard. Hervorzuheben ist das Golfbüro, das Spa und der Service bei Tisch. Die Essensauswahl und -vielfalt ist zu verbessern. Wir hatten das Gefühl, dass hier gespart wird. Es sollte mehr frischer heimischer Fisch angeboten werden und nicht (aufgetaute ?) Allerweltsfische. Aber sprecht mit den Robis an der Theke und dann wird auch gezaubert. Nicht das Auto über die Autovermietung im Hotel buchen. Viel zu teuer! Es ist dringend zu empfehlen, sich ein Auto zu mieten, da das Hotel völlig losgelöst in der Einsamkeit liegt und im Winter der hotelnahe Strand nur mit einem etwa 20 min. Marsch durch Schlick und Wasserläufe zu erreichen ist. Den Transfert zum eigentlichen Strand gibt es in den Wintermonaten nicht! Nächste Möglichkeit etwa 7 km entfernt über eine Holzbrücke. Der nächste Ort Travira etwa auch 7 km. Autovermietung über Cardelmar im Internet etwa für 10 Euro pro Tag inkl. Versicherung (im Winter). Fazit: Ein tolles Hotel für Golfer!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, herzlichen Dank für deine Rückmeldung und Ratschläge. Damit es zu keinen Mißverständnissen kommt möchten wir hier kurz noch auf den Transfer zum Strand hinweisen. In den Wintermonaten fährt unser Strandbuggy von der Rezeption zur Strandbar ( wie auch im Sommer alle 30min.) jedoch gibt es in den Wintermonaten keinen Bootstransfer zur Sandbank. Wir würden uns freuen dich mal wieder bei uns in Portugal begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Team ROBINSON Club Quinta da Ria