- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist 1-stöckig auf mehrere Häuser verteilt und fügt sich ideal in die doch flachere Naturlandschaft ein. Das bedeutet aber auch, dass man je nach Lage des Zimmers bis zu 5 min. durch die Anlage im Freien zum Pool und zum Restaurant laufen muss. Im Sommer sicher kein Problem! Vorsicht, da die WellFit-Studios zum Nordosten mit Blick auf Sonnenkollektoren liegen. Die Wegweiser zu den Zimmern müssten verbessert werden, da man Neuankömmlinge mit Plänen etwas hilflos durch die Anlage irren sieht. Oder Begleitung durch den Infoservice! Richtig gross ist der Innenpool und die Saunaanlage mit Ruheraum. Gepflegt und angenehm. Der Service hat guten Robinsonstandard. Hervorzuheben ist das Golfbüro, das Spa und der Service bei Tisch. Die Essensauswahl und -vielfalt ist zu verbessern. Wir hatten das Gefühl, dass hier gespart wird. Es sollte mehr frischer heimischer Fisch angeboten werden und nicht (aufgetaute ?) Allerweltsfische. Aber sprecht mit den Robis an der Theke und dann wird auch gezaubert. Nicht das Auto über die Autovermietung im Hotel buchen. Viel zu teuer! Es ist dringend zu empfehlen, sich ein Auto zu mieten, da das Hotel völlig losgelöst in der Einsamkeit liegt und im Winter der hotelnahe Strand nur mit einem etwa 20 min. Marsch durch Schlick und Wasserläufe zu erreichen ist. Den Transfert zum eigentlichen Strand gibt es in den Wintermonaten nicht! Nächste Möglichkeit etwa 7 km entfernt über eine Holzbrücke. Der nächste Ort Travira etwa auch 7 km. Autovermietung über Cardelmar im Internet etwa für 10 Euro pro Tag inkl. Versicherung (im Winter). Fazit: Ein tolles Hotel für Golfer!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, herzlichen Dank für deine Rückmeldung und Ratschläge. Damit es zu keinen Mißverständnissen kommt möchten wir hier kurz noch auf den Transfer zum Strand hinweisen. In den Wintermonaten fährt unser Strandbuggy von der Rezeption zur Strandbar ( wie auch im Sommer alle 30min.) jedoch gibt es in den Wintermonaten keinen Bootstransfer zur Sandbank. Wir würden uns freuen dich mal wieder bei uns in Portugal begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Team ROBINSON Club Quinta da Ria


