Sehr schöne Clubanlage in einem Naturschutzgebiet. Absolutes Muss ist die Strandbar. Auch für Nichtgolfspieler bestens geeignet!
Die Ausstattung der Zimmer ist sehr hochwertig, sehr sauber. Begehbarer Kleiderschrank, Kaffeemaschine, Kühlschrank in der Minibar, da gibt es absolut nichts zu kritisieren. In den Betten haben wir hervorragend geschlafen.
ein Highlight jagd das andere. Absolute Spitzenklasse, egal ob zum Frühstück, Mittagessen, Snackline, Abendessen oder Galaabend. Immer eine sehr nette Begrüßung seitens aller Mitarbeiter , sehr entspannte Atmosphäre, sehr aufmerksame Mitarbeiter im Restaurant. Und was die Küche jeden Tag zaubert , ist wirklich grandios!
Beschwerden gab es zu keiner Zeit. Das Personal war einfach immer aufmerksam. Besonderen Dank an Sunny , die einfach immer da war und wirklich jeden Wunsch erfüllt hat - Phil , Gabi und alle die uns einen so tollen Urlaub beschert haben. Natürlich auch an Veli ein großes Dankeschön...... Und du hast wirklich ein super Team in allen Bereichen!
Vom Flughafen zum Hotel dauert es ungefähr 40 Minuten. Es gibt tolle Ausflugsziele in der Nähe, egal ob mit Fahrrad, Auto , Bus - da ist für jeden etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness, Wellness und Pool waren wie immer super. Auch hier wieder vielen Dank an das Team! Es gab klasse Shows , wir haben ja schon einige gesehen, aber dieses Jahr haben uns die Shows noch besser gefallen als sonst. Das Entertainment Team ist super - Danke an Phil , Manu , Basti und Gabi !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin und Alexander Schlager |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Jasmin, lieber Alexander, vielen Dank für eure freundliche Bewertung und auch für eure Weiterempfehlung! Wie schön, dass wir euch eine unvergessliche Zeit bereiten konnten und Ihr euch zum dritten Mal bei uns so wohl gefühlt habt. Wir freuen uns schon auf euren nächsten besuch bei uns im ROBINSON Club Quinta da Ria. Sonnige Grüße aus Portugal, euer Team Quinta da Ria


