Der Club ist sehr schön inmitten des Naturschutzgebietes. Er ist wunderschön gelegen und sehr ruhig. Man kann sich dort sehr gut erholen. Für Golfspieler ein absoluter Traum. Auch nach der Golfrunde kann man den Tag genießen, mit Sauna, tollen Massagen oder anderen Spa-Angeboten. Rund um den Pool kann man unter Palmen die Seele baumeln lassen. Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es leckerestes Essen. Für jeden ist etwas dabei. Ein toller Club zum Weiterempfehlen!
Die Zimmer sind schön und vor allem sauber. Die Betten waren sehr gut. Ich konnte richtig gut schlafen. Die einzige kleine Anmerkung die ich zu beanstanden habe ist die etwas dunkle Beleuchtung im Zimmer. Diese ist für Frauen, die sich mit etwas Farbe im Gesicht noch schöner machen möchten, sehr ungünstig. Aber es gibt schlimmeres und wird mich nicht abhalten wiederzukommen.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Am meisten begeisterte mich die Asiatische Küche. Aber auch alle anderen Gerichte, die ich in meiner kurzen Aufenthaltsdauer essen konnte waren sehr lecker und von guter Qualität. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das tolle Dessertbuffet am Galaabend hat mich sehr begeistert. Es ist schwer, sich da zu beherrschen :-)
Der Service war sehr gut und sehr freundlich. Dem ist nichts hinzuzufügen!
Die Fahrt zum Hotel war sehr unkompliziert und gut organisiert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ich bin wirklich begeistert, was es für tolle Angebote gibt. Das Entertainment fand ich sehr angenehm. Die Galashow war sehr beeindruckend und wirkt sehr professionell. Auch die anderen Shows waren total toll
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast eine so schöne Bewertung über unsere Anlage und unser Team zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass du einen tollen Aufenthalt bei uns verbringen konntest und hoffen, dich ganz bald wieder in unserem Club begrüßen zu dürfen. Liebste Grüße aus dem Süden, dein ROBINSON Club Quinta da Ria Team


