Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Malle in Faro für 5 Mille (12 Tage, 2 Pers, Suite)
3,0 / 6

Allgemein

Robinson = Zeit der Gefühle? Das schon, aber welcher Art? Da öffnet das TUI-Management mit einem grandiosen Strategiefehler die Schleusen für den Zugang von englischem Badeschlappen-Proletariat. Die durften offensichtlich ihre Sozialscheine einlösen und brachten Rollatoren und Rollstühle mit. Und die Beweglichen unter diesen hellhäutigen mit typischen selektiven Ersttags-Sonnenbränden ausgestattet, stürzten sich mit ihren schweißglänzenden Körpern, natürlich ohne zu Duschen, in den Swimming-Pool. Es war nur widerlich. Auch das Essensangebot wurde diesem Klientel angepasst: Burger und Pommes zuhauf. Wenn man dann erfährt, dass sie 30 - 50 % weniger als die Deutschen zu bezahlen haben, kann man behaupten, dass wir den brexitanischen Urlaub subventionieren. Dazu noch der Muskterror am Pool: Bassbetonte Fahrstuhlmusik (Bumm-bumm-bumm). Der Schieberegler-Robin meinte dazu: Musik sei Geschmacksache. Er hat ja Recht. Weiterempfehlung? Wir würden uns blamieren.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Udo, wir bedanken uns sehr herzlich, für deine Rückmeldungen und möchten natürlich die Gelegenheit nutzen, unsere Einschätzung wieder zu geben. Speziell in dem Forum wurde in diesem Jahr hinlänglich über die Herausforderungen im Rahmen der internationalen Gästestruktur gesprochen. Es wurde ja auch bereits bekannt gegeben, dass es im Jahr 2017 hier eine Kurskorrektur geben wird. Gleichzeitig sind wir überrascht und auch betroffen, mit welcher Wortgewalt und oft völlig übertriebenen Darstellungen du die Situation mit den englischen Gästen schilderst. Hier von einer Einlösung ,, sozialschein´´, zu schreiben ist aus unsere Sicht völlig unangemessen. Außerdem ist es schlicht weg falsch, wenn du sagst, dass das Essensangebot der Klientel angepasst wurde. Pommes frites gehören zum täglichen Essensangebot im Club seit der Eröffnung ( 2008 ) , genauso wie es aufgrund vieler Gästewünsche 1 – 2 Mal in der Woche eine Burger - Aktion gibt, die unsere sehr abwechslungsreiche Küche ergänzt. Mit freundlichen Grüßen, Dein Team ROBINSON Club Quinta da Ria