- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war zum ersten Mal von einem Urlaub in einem (Robinson-)Club enttäuscht. Die Organisation hakte an vielen kleinen Stellen. Zum Beispiel wurde das Zimmer im ersten Schritt falsch zugeteilt. Als nächstes waren zwei der Zimmerkarten falsch programmiert. Die allgemeine Freundlichkeit lag unter dem sonst sehr hohen Niveau. Hauptkritikpunkt war das Essen: es gab sehr häufig dasselbe Essen, qualitativ sehr wechselnd. Die Bedienungen waren offensichtlich unterbesetzt, so dass Teller nur verzögert abgeräumt wurden. Bei Abreise war die Rechnung nicht vollständig, eine Massage einen Tag vor Abreise wurde im Nachhinein per Email in Rechnung gestellt. Diese habe ich bereits beglichen. Zusammengefasst erschien das Personal überfordert und das Niveau des Essens lag deutlich unter dem üblichen zurück. Ich hoffe, dass Robinson seine alte Form zurückgewinnt.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | HK |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r HK, vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung zu zu verfassen. Wir sind dankbar für Deine ehrlichen Worte und das konstruktive Feedback, welches wir gerne an die entsprechenden Bereiche weitertragen und besprechen werden. Unser Ziel ist es allen unseren Gästen eine wundervolle Zeit bei ROBINSON zu ermöglichen und hoffen, dass uns das auch in Deinem Fall gelungen ist. Weiterhin hoffen wir sehr, dass Du Deine Zeit bei uns im Club genießen konntest und ein wenig der portugiesischen Gastfreundschaft in Dein Herz gelassen hast. Auf ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Bis dahin senden wir sonnige Grüße aus unserem kleinen Paradies an der Algarve, Dein Team vom ROBINSON Quinta da Ria 2023