Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Robinson hat Hausaufgaben zu erledigen.
3,0 / 6

Allgemein

Sehr schöne Anlage, gut ausgestattete Zimmer, Dusche und Abfluss sanierungsbedürftig. Der Grund dort nicht wieder hinzufahren ist die miserable Küche. Essen langweilig, Speisen nie warm, Wiederholungen statt Varianten, geschmacklos wie in einer schlechten Kantine. Die sich täglich kaum verändernde Snackline eine Frechheit. Wer abends draußen sitzen möchte muss einen Tisch reservieren und Wein extra zahlen. Das was Robinson sich als Qualität selber setzt wird nicht ansatzweise erreicht, und das bei dem Preisniveau.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dieter, wir bedauern sehr, dass du mit deinem Urlaub nicht zufrieden warst. Bei uns darf sich natürlich jeder Gast im Hauptrestaurant und auf den Terrassen hinsetzen wo er will. Es gibt dennoch die Möglichkeit einen WineDining Tisch zu reseriveren, mit einer Flasche Wein. Solltest du da einen anderen Eindruck erhalten haben, so tut uns das leid. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Was das Essen angeht, so haben wir ein sehr positives Feedback aber wir versuchen, uns stetig zu steigern. Wir hoffen trotzdem, dass du ROBINSON nochmals eine Chance gibst und wünschen dir für die Zukunft alles Gute, dein ROBINSON Club Quinta da Ria 2017