Robinson hat ein neues Konzept eingeführt, welches sich dem internationalen Markt öffnet... Also auch England. Wir sind seit 1997 regelmäßige Robinson Club Besucher und englisch ist für uns kein Problem . Viele englische Gäste, die natürlich überall erzählten, dass sie gerade mal die Hälfte für den Urlaub bezahlt haben, als die deutschen Gäste . Die meisten deutschen Gäste haben sich tierisch darüber geärgert und das hat die Stimmung etwas getrübt, leider. Was ich persönlich nicht gut gefunden habe. Badeshorts beim Abendessen und Badelatschen , am Gala Abend in kurzer Hose und buntem T- Shirt über dem Bierbauch geht einfach nicht . Somit kann ich hier nur 3 Punkte geben, da sich der Urlaub nicht groß von einem Hotelurlaub unterschieden hatte (auch die Animation war zweisprachig...). Wir sind begeisterte Robinson Fans und waren über die fehlende Animation schon sehr enttäuscht das haben wir so noch in keinem anderen Club erlebt .Auch die Shows Abend hatten eher 3 Sterne Niveau. Durch die Gästestruktur dachte man manchmal eher an Ballermann anstatt an Robinson. Durch den höheren Preis ist auch die Erwartungshaltung entsprechend, ansonsten kann ich auch in ein normales Hotel gehen, welches wesentlich günstiger bei vergleichbarer Leistung ist !!!!!! Vielleicht sollte man bei diesen Preisen die man zahlt darüber nachdenken ausreichend Pool-Liegen bereit zu stellen , die Anzahl der Sonnenschirme und Handtücher zu erhöhen und alte sehr ausgelegten Liegen auch mal zu ersetzen !!!!! Hotel allgemein 3 / 6 Lage & Umgebung 6 / 6 Service 6 / 6 Gastronomie 4/ 6 Sport, Pool & Unterhaltung 2 / 6 Zimmer 6 / 6 Infos zur Reise Verreist als: Paar Kinder: keine Dauer: 2 Wochen im J
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jacqueline |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Jac, TUI- Deutschland hatte im letzten Jahr beschlossen, eine Strategie zur Internationalisierung einzelner ausgewählter Clubs durch zuführen, dazu gehört auch der ROBINSON Club Quinta da Ria. Mittlerweile hat sich gezeigt, dass der eingeschlagen Weg nicht zielführend ist. Für das Jahr 2017 wurde eine neue Strategie beschlossen. Wir bedauern, dass sich durch diese Veränderung im Jahr 2016 die bisherige Qualität des ROBINSON Clubs Quinta da Ria hinsichtlich der Homogenität der Gästestruktur verändert hat. Gleichzeitig freuen wir uns, das sich die Situation im nächsten Jahr dahingehend ändern wird, dass die Anzahl der Gäste aus Großbritannien. erheblich geringer sein wird. Mit freundlichen Grüßen dein Team Quinta da Ria


