Sehr gepflegte 6 Jahre alte Anlage mit ca. 470 Zimmern. Alles sehr sauber. WLAN sehr gut. Schönes Spa mit Hallenbad. Direkt zwischen zwei wunderschönen Golfplätzen, mitten im Naturschutzgebiet. Ein sehr schöner Club, für Golfer ideal. Alle Anderen können sich aber auch wunderbar in dieser wunderschönen Umgebung erholen. Wetter war zu unserer Reisezeit durchwachsen, allerdings sobald die Sonne kam, war es richtig warm.
Sehr schön eingerichtete Zimmer, WC und Bad getrennt. Begehbarer Kleiderschrank mit ausreichend Platz.
Nettes Restaurant mit verschiedenen Innenräumen und Plätzen auf der Aussenterrasse. Tolle Buffets mit verschiedene Themen, an Ostern natürlich besonders üppig. Bei Strandwanderungen werden unterwegs frische Austern serviert, am Pool gibt es als Überraschung einen Eiskaffee an die Liege. Eben typisch Robinson.
Aussergewöhnlich freundliches Personal. In allen Bereichen sehr nette Menschen angetroffen. Kellner schnell und freundlich, besonders erwähnen möchten wir Sabine, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Die Rezeption hatte immer ein offenes Ohr und hat alle Wünsche erfüllt. Im Spa fachkundiges Personal das auf jeden Gast individuell eingeht.
Transfer ca. 40Min. Schöne Strandbar mit vorgelagerter Insel. Bei Ebbe zu Fuß zu erreichen, bei Flut fährt ein Bootstransfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Robinson Team, alle sehr nett und lustig. Klasse Shows im Theater. Poolanlage gepflegt, mit ausreichend Liegen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 40 |
Liebe Anke, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Schön, dass es euch hier bei uns im Club an der Algarve so gut gefallen hat und ihr einen erholsamen Urlaub über die Ostertage genießen konntet. Wir freuen uns schon sehr auf euren nächsten Besuch. Bis dahin, sonnige Grüße aus Portugal, euer Team Quinta da Ria


