- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider lässt (unserer Meinung nach!) die Robinson-"Qualität allmählich immer stärker nach! Zeit für Gefühle haben wir, aber nicht durch Robinson. Abgeplatzte Farbe an Mauern, defekte Holzplanken auf den Wegen etc. dürfte es in einem 4-Sterne-Haus nicht geben. Die Minibar steht in einem Schränkchen. Alles kein Problem, aber das die Tür vom Schränkchen nach rechts geöffnet wird und die des Kühlschrankes nach links, ist umständlich und nicht durchdacht! Sehr positiv zu erwähnen wäre der ausreichende Abstellplatz für Kosmetika etc. im Badezimmer. Auch das separate WC finden wir hervorragend! ;-) Unseren Kaffee holen wir uns immer an den bereitstehenden Kaffeeautomaten, und nicht aus den, auf den Tischen bereitstehenden, Thermoskannen. Diese Kaffeeautomaten stehen in den anderen von uns besuchten Robinson Clubs, ob all-inklusiv oder Vollpension, auch mittags und abends zur Verfügung. Im Quinta da Rai leider nur zum Frühstück!!! Dies sei aber ein kleines "Zusatz-Schmankerl" für die Gäste, sagte der Clubchef. Zum Essen gab es zwar reichlich Fisch, aber von Schalentieren (Muscheln, Gambas, Crevetten etc.) haben wir nicht viel gesehen. Daher freuten wir uns auf das angekündigte "Atlantik-Buffet". Doch auch diese Buffet bestand zu 80% aus Fleisch. Auf Nachfragen, was an dem vielen Schweinfleisch atlantisch sei, bekamen wir die flapsige Antwort: "Das sind Meer-Schweinchen!" :-( Die Animateure sind (wenn man sie anspricht) sehr nett, aber ansonsten laufen sie einfach, ohne ein kurzes >Hallo
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pilgrim |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Anke, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass euch der Urlaub bei uns gefallen hat. Gleichzeitig bedauern wir es sehr, dass bei dir der Eindruck entsteht, dass ROBINSON in seiner Qualität nachlässt. Die hohe Luftfeuchtigkeit macht es uns oft schwer rechtzeitig alle Farbschäden und Abnutzungserscheinungen sofort zu beseitigen. Selbstverständlich ist es unser Ziel diese sofort nach Entstehen wieder zu beheben. Vielen Dank für deine Anmerkung betreff der Kaffeespezialitäten zu Mittag und Abendessen. Wir werden diese innerhalb der Region zur Diskussion stellen, da diese Entscheidungen regional getroffen werden müssen. Wie schade, dass euch die Austern und Gambas zum Gala Buffet sowie die regionalen Ameijoas zu unserem Iberischen Buffet offensichtlich entgangen sind. Wie wir deinem Mann bereits am Abend des Fischbuffets mitgeteilt haben, bieten wir selbstverständlich auch alternativen zu Fischgerichten für die Nicht-Fisch-Esser an. Gerne hätten wir dir und deinem Mann die Vielzahl der Fischspezialitäten noch einmal persönlich gezeigt. Leider hattet ihr kein Interesse. Wir bieten täglich zahlreich Fischgerichte in verschiedenen Zubereitungsarten an, da wir das Glück haben aufgrund unserer Lage fast alles regional beziehen zu können. Wir bedauern sehr, dass wir euren Ansprüchen damit nicht genügen konnten. Wir würden uns freuen wenn ihr euch bei eurem nächsten Urlaub davon überzeugen könntet, dass die berühmte ROBINSON Qualität nicht nachlässt. Dein Team Quinta da Ria


