- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt schon das 2.Mal in der Anlage und haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Für Golfer ist es einfach nur super. 2 tolle Golfplätze und trotz Vollbelegung der Anlage waren immer gute Startzeiten möglich. Einziger Kritikpunkt war das eiskalte Wasser im Innenpool. Angeblich war die Heizung defekt und das Problem sollte kurzfristig behoben werden. Die Robins waren wie immer sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir kommen nächstes Jahr wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Detlef, vielen Dank für deine Bewertung. Wie schön, dass ihr erneut eine tolle Zeit bei uns verbracht habt. Wir bedauern, dass die Heizung des Innenpools während eures Aufenthaltes defekt war. Das Problem konnte mittlerweile behoben werden. Wir freuen uns, euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße aus Portugal, dein Team Quinta da Ria


