Ich war mit meiner Familie das erste Mal in diesem Club. Normalerweise brauche ich einige Zeit um mich einzuleben, aber hier klappte das auf Anhieb. Die Begrüßung war sehr nett und das Einchecken verlief reibungslos. Das Familienzimmer was wir uns erwünscht hatten, passte wie die Faust aufs Auge. Traurig muss ich erwähnen, dass zu unserer 50. Reise in einen Robinson Club nichts zur Begrüßung überreicht wurde. Noch nicht einmal ein Obstkorb auf dem Zimmer oder Ähnliches.
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen...z.B. die Mückengitter an den Balkontüren und die Klimaanlage brachte es auch nicht wirklich...diese sollten mal überprüft und/oder erneuert werden, aber ansonsten war das Zimmer völlig ausreichend. Wobei man zum "Deutschen Preis" vielleicht mehr erwarten könnte. Sauberkeit war absolut in Ordnung, und das hin und wieder eine Spinne den Weg ins Zimmer findet, und diese nicht sofort von der Putzfrau beseitigt wird, kann schon mal passieren...denke ich.
Super Essen und immer super freundliche Mitarbeiter an den Buffetstationen...hervorheben möchte ich hier an dieser Stelle Stefan...sehr lustiger Typ und für jeden Spaß zu haben.
Der Service in allen Bereichen war hervorragend. Immer zur Stelle und sehr aufmerksam.
Ruhige Lage in einem Naturschutzgebiet direkt an einem Golfplatz. Zum Strand wird man per Hoteltaxi gefahren, oder man geht einige Minuten zu Fuß und beobachtet dabei die Natur. Zur nächsten größeren Stadt Tavira sollte man sich ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tennis, Fußball, Volleyball usw. alles gebündelt in einem bestimmten Bereich im Club. Wünschenswert wäre eine offene überdachte Fitnessfläche.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Marco, vielen Dank für deine gute sowie ausführliche Beschreibung über unseren ROBINSON Club Quinta da Ria und deine Weiterempfehlung. Rückmeldungen dieser Art sind sehr wichtig für uns und werden stets sehr ernst genommen. Nur so können wir die Qualität unseres Angebots stetig verbessern. Wir haben deine angesprochenen Punkte bereits intern besprochen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Sehr gerne richten wir Stefan dein persönliches Lob aus. Das wird ihn sicher freuen. Wir würden uns sehr freuen, euch ein weiteres Mal hier in unserem portugiesischen Paradies begrüßen zu dürfen und dann ganz sicher, mit einer kleinen Aufmerksamkeit des Hauses, zur Begrüßung. Sonnige Grüße euer ROBINSON Club Quinta da Ria Team


