- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt hatten wir einen traumhaften Urlaub inmitten des Naturschutzgebietes der Algarve. Sehr gefallen hat uns die gepflegte Anlage und die Freundlichkeit der Mitreisenden und Mitarbeiter. Auch das Bedienpersonal am Tisch als auch die Zimmermädchen waren äußerst zuvorkommend und serviceorientiert. Die Qualität der Speisen war letzendlich das Highlight. Kritikpunkte: - Getränkeangebot sehr eingeschränkt: Wasserhähne wurden direkt nach dem Essen abgestellt. Wer das Auffüllen der Flaschen versäumt hat musste kostenpflichtig bestellen (~4€ pro Wasserflasche). Neben tollem Weinen gab es keine Softgetränke zu den Speisen (Cola, Fanta, ...). Der Saftautomar war von der Qualität völlig unzureichend (Pulver, nicht schmackhaft, Gerät gegen Ende defekt). Das sollte echt verbessert werden!!! - Leider kein Bogensportangebot verfügbar (hatte ich in den bisherigen Aldiana und Robinson Clubs gerne besucht) Zur Barrierefreiheit und Eignung Rollstuhl: - Ein barrierefreies Zimmer mit ebenerdiger Dusche und Klappsitz mit genug Freiraum sowohl im Bad als auch im Schlafbereich vorhanden. Toilette mit ordentlichen Haltegriffen zweckmäßig. Vor dem Zimmer ist ein kleiner Absatz von ca. 4cm. Terrasse ist mit einem hohen Absatz eigentlich nicht erreichbar (haben wir aber auch nicht genutzt) - Gesamte Anlage mit Rampen und ebenerdigen Wegen ausgestattet. Weg über die Golfplätze etwas schwierig durch unebenen und unbefestigten Untergrund. Trotden haben wir mit meiner Begleitung schöne Spaziergänge gemeistert. - Gesamter Wellfitbereich nicht ebenerdig erreichbar und daher nicht nutzbar (keine Sauna, Indoorpool, Fitnessbereich und Kurse). Schade. - Strandbar ist per Rollstuhl alleine nicht erreichbar. Es wird aber ein Shuttleservice angeboten. Auf Nachfrage werdet ihr direkt bis zu den Liegen gefahren. Super, einfach nachfragen. Einige Liegen sind trotz Sand gut erreichbar, leider ist der Weg zum Wasser runter unerreichbar im Rollstuhl. Danke für die tolle Zeit im Quinta da Ria!
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha, vielen Dank für dein ausfürhliches Feedback über unseren Club. Es freut uns sehr zu hören, dass du einen schönen und barrierefreien Urlaub bei uns genossen hast. Dankeschön auch für die Anmerkungen über das Getränkeangebot. Wie du vielleicht gelesen hast, sind wir ein Vollpension Club made by ROBINSON. Das heisst, dass du die Wasserflaschen nur zu den Restaurantöffnungszeiten wieder auffüllen kannst. Softdrinks wie Cola und Fanta sind in der Vollpension nicht inkludiert. Neben den von dir beschriebenen Säften am Automaten, bieten wir aber zudem frisch zubereitete Fruchtshakes an unserer WellFood Station an. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Bis dahin sonnige Grüße von der Algarve, dein Team Quinta da Ria


