Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Buster (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Vielleicht lernen sie es irgendwann wieder...
3,0 / 6

Allgemein

Neue Ausrichtung und Personalwechsel machen aus dem Club einen 3Sterne Animationsladen. Rezeptionsdamen mit einfachsten Problemen überfordert und waren nur darauf angelegt die lästigen Gäste zu beschwichtigen.Unser 6. Besuch wird für die nächsten Jahre der Letzte sein. Positiv: service in Restauration und an Beach Bar annähernd perfekt, sehr ruhige Lage, schöne faire Golfplätze-auch wenn einer wieder mal unangekündigt für eine Woche gesperrt ist- Essen überwiegend gut Schlecht: zimmerreinigung erst gegen 15/16h (Junior Suite), Staubwischen grundsätzlich nicht, Wlan gewohnt langsam, Ausweitung auf komplett All-In hat zu Besucherwechsel geführt, wir hatten eine Woche gröhlende-saufende-in Klamotten in Pool springende Animationssüchtige ertragen müssen, man findet kaum noch ruhige Ecken an Pool bzw Beach Bar, Lärm von Sportsbar bzw Fussballecke bis nachts um 2 Uhr ertragen dürfen Katastrophal: wir hatten zuerst ein paar Nächte ein Doppelzimmen, dann eine Junior Suite. Man wollte uns allen Ernstes spätestens um 11h aus dem Doppelzimmer kegeln, die Suite aber frühestens um 16h zur Vefügung stellen. Nur beharrliches und bedrohliches Intervenieren führte zu einer Lösung. Im Doppelzimmer hatten wir gar kein Wlan, Kommentar der blonden Rezeptionistinnen "wir garantieren nur im Foyer wlan...". Wenn man bei der Rezeption auftaucht und Probleme anspricht-die in einem gängigen 4Sterne Hotel- leicht angegangen werden können, wird man - wohl wegen Unfähigkeit- insb von den weiblichen Mitarbeiter belogen und mit Allgemeinplätzen abgespeist. Lediglich ein Rezeptionist konnte eins unserer Probleme (hand in Hand Umzug) lösen. Ich warne dringend davor mit einer Frage/einem Problem eine der Abwiegelungsdamen zu belästigen. Ich durfte zahlreichste Fälle im Foyer -da ja auf dem Zimmer kein Wlan war- auch von anderen Gästen erleben. Hierzu müsst ihr wissen, dass wohl vor einigen Monaten ein Großteil des Personals einschließlich der Clubleitung (Ollie) ausgetauscht wurde, die Auswahlkriterien für die Neueinstellungen waren jedenfalls nicht -bezogen auf Rezeption- Dienstleistungsfähigkeit und-willigkeit! Ganz offensichtlich sind dem Club nur noch Großgruppen wie Harleys, Allianz Betriebssport usw wichtig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Buster
    Alter:56-60
    Bewertungen:2