Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Wir kommen nicht wieder !
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir reisen jedes Jahr in den Quinta da Ria mit der Familie oder mit Freunden. Dieses Jahr hatte man uns schon bei der Anfrage auf einen Zimmerwunsch per Mail abgeschmettert. Beim Check In bekam ich dann auch noch ein Zimmer, welches vor einiger Zeit einen Wassereinbruch hatte. An den Wänden blätterte schon die Farbe ab. Im begehbaren Kleiderschrank sowie im Badezimmer war Schimmel sichtbar. Ein Umzug gestallte sich sehr schleppend. Vor Ort wurde zu keinem Zeitpunkt ein Bedauern oder eine Kulanz angeboten. Im Nachhinein habe ich der TUI in Hannover Fotos zum Zustand des Zimmers geschickt. TUI weist alle Anmerkungen zurück. Fazit, ich war jetzt das 10. Mal im Club. Man merkt deutlich, dass der Clubchef fehlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Auf deinen Eintrag nehmen wir wie folgt Stellung: Es ist schade, dass du nicht den Grund für den „abgeschmetterten Zimmerwunsch“ im Vorfeld erwähnst, nämlich dass Deine Zimmerwünsche nicht der von dir gebuchten Kategorie entsprachen und darüber hinaus diese Zimmer durch andere Stammgäste belegt waren. Wir hätten Dir sonst, wie auch schon in der Vergangenheit, Deine Wünsche gerne erfüllt. Der „schleppenden Umzug“ entstand wie Du weißt, weil du das Zimmer, welches dir sofort angeboten wurde, abgelehnt hast und auf ein Zimmer bestanden hast, welches erstens wieder nicht die gebuchte Kategorie und zweitens noch von anderen Gästen belegt war. Am 3. Tag wurde dann das „Wunschzimmer“ frei und Du konntest umziehen. Die zusätzlichen Kosten für das Upgrade in dieses Zimmer wurden Dir selbstverständlich nicht berechnet. Ebenso bedauern wir sehr, dass Du die persönliche Betreuung durch unseren stellv. Clubdirektor mit entsprechender Entschuldigungskarte und einer Flasche Wein auf Deinem Zimmer nicht als Ausdruck des Bedauerns empfindest, ebenso wenig wie ein kostenloses Upgrade bei deinem nächsten Besuch, was wir dir über den TUI Kundenservice angeboten haben. Dennoch bedanken wir uns, dass Du mit Deinen Freunden und Deiner Familie über so viele Jahre bei uns zu Gast warst – denn dies ist für uns ein Zeichen, dass es unseren Gästen bei uns gefällt und sie uns immer wieder gerne besuchen. Das Team Quinta da Ria