- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir reisen jedes Jahr in den Quinta da Ria mit der Familie oder mit Freunden. Dieses Jahr hatte man uns schon bei der Anfrage auf einen Zimmerwunsch per Mail abgeschmettert. Beim Check In bekam ich dann auch noch ein Zimmer, welches vor einiger Zeit einen Wassereinbruch hatte. An den Wänden blätterte schon die Farbe ab. Im begehbaren Kleiderschrank sowie im Badezimmer war Schimmel sichtbar. Ein Umzug gestallte sich sehr schleppend. Vor Ort wurde zu keinem Zeitpunkt ein Bedauern oder eine Kulanz angeboten. Im Nachhinein habe ich der TUI in Hannover Fotos zum Zustand des Zimmers geschickt. TUI weist alle Anmerkungen zurück. Fazit, ich war jetzt das 10. Mal im Club. Man merkt deutlich, dass der Clubchef fehlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stephan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Stephan, Auf deinen Eintrag nehmen wir wie folgt Stellung: Es ist schade, dass du nicht den Grund für den „abgeschmetterten Zimmerwunsch“ im Vorfeld erwähnst, nämlich dass Deine Zimmerwünsche nicht der von dir gebuchten Kategorie entsprachen und darüber hinaus diese Zimmer durch andere Stammgäste belegt waren. Wir hätten Dir sonst, wie auch schon in der Vergangenheit, Deine Wünsche gerne erfüllt. Der „schleppenden Umzug“ entstand wie Du weißt, weil du das Zimmer, welches dir sofort angeboten wurde, abgelehnt hast und auf ein Zimmer bestanden hast, welches erstens wieder nicht die gebuchte Kategorie und zweitens noch von anderen Gästen belegt war. Am 3. Tag wurde dann das „Wunschzimmer“ frei und Du konntest umziehen. Die zusätzlichen Kosten für das Upgrade in dieses Zimmer wurden Dir selbstverständlich nicht berechnet. Ebenso bedauern wir sehr, dass Du die persönliche Betreuung durch unseren stellv. Clubdirektor mit entsprechender Entschuldigungskarte und einer Flasche Wein auf Deinem Zimmer nicht als Ausdruck des Bedauerns empfindest, ebenso wenig wie ein kostenloses Upgrade bei deinem nächsten Besuch, was wir dir über den TUI Kundenservice angeboten haben. Dennoch bedanken wir uns, dass Du mit Deinen Freunden und Deiner Familie über so viele Jahre bei uns zu Gast warst – denn dies ist für uns ein Zeichen, dass es unseren Gästen bei uns gefällt und sie uns immer wieder gerne besuchen. Das Team Quinta da Ria


