Nachtrag zu meiner 1ten Bewertung. Dies ist unser 10ter Urlaub in einem Robinson Club --> und mit großem Abstand der absolut schlechteste. Service wird hier sehr klein geschrieben. Abends ist nicht genügend Personal beim Abendessen. Das Essen ist OK - lässt aber an Vielfältigkeit zu wünschen übrig. Landestypische Spezialitäten werden so gut wie keine angeboten. Es sind nicht genügend Liegen für alle Gäste vorhanden. Die Gesamtanlage wirkt überall etwas schmuddelig. Aber diese Punkte würden alle noch gehen wenn hier nicht die fehlende Servicebereitschaft und unfreundliches Personal (Lächeln fehlanzeige) wäre --> Alle Mitarbeiter sind den ganzen Tag damit beschäftigt einem wortreich zu erklären was alles nicht geht - Der Shuttle zum Strand fährt nicht mehr, weil … - Es gibt kein Cocktail an der Hauptbar, weil .... - Ich kann den Tisch nicht neu eindecken, weil …. - Das Zimmer kann nicht als Late Check out genutzt werden, weil … (der ROB wahrscheinlich unfähig war die IT zu bedienen) so geht das den ganzen Tag. ROBs seit froh, dass dies nicht mein erster Robinsonurlaub war - sonst hätte es keinen zweiten gegeben. --> Die MItberwerber im Markt haben Euch schon um Längen überholt - da muss man im Urlaub keine WUT-Gefühle entwickeln sondern kann sich erholen. Aus einer solch Traumhaften Lage in einem solch tollen Land so wenig zu machen - Schämt Euch!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christopher |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Christopher, vielen Dank für deine Bewertung und die damit verbundene Mühe. Gerne möchte ich auf deine Bewertung persönlich eingehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du uns unter sekretariat.quintadaria@robinson.de kontaktierst und mir deine Kontaktdaten mitteilen könntest. Darüber würde ich mich sehr freuen. Herzliche Grüße von der Algarve Veli Clubdirektor


