- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon in vielen Robinson Clubs. Nun zum ersten Mal in Ägypten. Die Lage und der Strand sind großartig und das Wasser ist traumhaft. Die verschiedenen Möglichkeiten, das Abendessen am Pool oder am Strand einzunehmen, hat uns auch sehr gut gefallen. Warum kommen wir trotzdem nicht mehr wieder? Im Vergleich zu allen anderen Robinson Clubs, die wir kennen gelernt haben, entsteht hier nicht das sonst — speziell von unseren Kindern — so geliebte Clubgefühl. Warum ist der Club eigentlich im Juli nur halbvoll? Sie wollen nun wieder zurück nach Kyllini oder nach Pamfilya. Woran liegt das? Die europäischen Robins sind kaum zu sehen, machen Dienst nach Vorschrift und begeistern nicht. Von anderen Gästen haben wir gehört, dass hier früher mehr Schwung im Team war und viel mehr Spaß und Begeisterung zu spüren war. Das können wir nicht beurteilen.
Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Familienzimmer und waren damit zufrieden. Mehr braucht man nicht im Urlaub. Gleichzeitig bieten die Zimmer in Amadé, Kyllini und Pamfilya, einen höheren Wohlfühlfaktor.
Wir hätten wegen ein paar Sonderwünschen für unsere Zwilling gerne mit dem Küchenchef gesprochen, aber er war nicht da. Sein Stellvertreter war zweimal nicht ansprechbar.
Die Kellner im Restaurant und an der Bar sind wirklich super.
Die Lage wäre ein Grund wieder zu kommen. Wir haben stundenlang im warmen Wasser verbracht und die Fische beobachtet, die einfach um uns herumgeschwommen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Josef, vielen Dank für dein ausführliches Feedback und dass du deine Eindrücke mit uns teilst. Es freut uns sehr, dass euch die Lage unseres Clubs, der traumhafte Strand und die besondere Atmosphäre beim Abendessen so begeistert haben. Auch dein Lob an unsere Kellner im Restaurant und an der Bar geben wir gerne weiter. Jeder ROBINSON Club hat seinen eigenen Charakter, geprägt durch die Umgebung, das Team und auch durch die jeweilige Saison. Schade, dass ihr das Clubgefühl bei uns nicht so wahrnehmen konntet. Für uns steht immer im Mittelpunkt, dass sich unsere Gäste willkommen fühlen und ihre Zeit bei uns in vollen Zügen genießen können. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes. Im Team, in der Gestaltung des Programms und im täglichen Miteinander. Bei speziellen Anfragen kannst du uns gerne bereits im Vorfeld per E-Mail kontaktieren oder dich während deines Aufenthalts jederzeit über die Rezeption an uns wenden. Sollte euch der Weg doch noch einmal zu uns nach Soma Bay führen, würden wir uns sehr freuen, euch wieder willkommen zu heißen. Dein Guest Relation Team ROBINSON Soma Bay