Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • StrandGelungener Kurzurlaub in traumhafter Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus einer zweistöckigen Anlage - je vier Appartments unten und oben. Hier sind vor allem die Oberen zu empfehlen, da dort durch eine Luke Tageslicht in das Bad kommt und man auch bei offenem Schlafzimmerfenster nicht von Füßegetrampel (was kaum vorkommt) gestört wird. Das Areal ist sehr sauber, da alles immer wieder gewischt und gesäubert wird. Dieses Hotel - vor allem die vier oberen Appartments - ist rundum zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer übertraf all unsere bisherigen Erfahrungen. Es besteht aus einem großen Raum mit Küche, Esstisch und Wohnzimmerbereich mit Sofa und TV (fünf deutsche Programme). In diesem befindet sich auch eine Klimaanlage und die Terrassentüre verfügt über einen verschiebbaren Sonnen- & Mückenschutz. Die Küche ist gut ausgestattet und vollkommen funktionstüchtig. Das Bad erhält durch ein Fenster in der Decke Tageslicht. Es ist klein, jedoch völlig ausreichend und vor allem sauber! Das Schlafzimmer beinhaltet einen großen Schrank mit Safe, einen Deckenventilator und ein 160cm breites Bett. Von dort aus hat man außerdem Zugang zu einem kleinen Patio. Das bestechenste des Zimmers ist dann jedoch der Blick vom Balkon aus auf das Meer - inklusive Meeresrauschen!


    Restaurant & Bars

    Ein Brötchenservice ist vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel ist einwandfrei. Die Rezeptionistin ist sehr freundlich und zuvorkommend und stets um das Wohl der Gäste bemüht. Sie spricht gut deutsch und scheut keine Unterhaltung. Dreimal pro Woche kann man dort außerdem frische Strandhandtücher erhalten. Auch die Zimmerreinigung war top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Rocamar Beach befindet sich in erster Reihe zum Meer auf einem kleinen Felsen direkt an der Strandpromenade. Dort findet man nach höchstens fünf Gehminuten einige wundervolle Restaurants - vorwiegend mit italienischem oder kanarisch - spanischem Essen. Am Ende dieses Weges kann man auch in dem etwas versteckt liegenden deutschen Restaurant einkehren. In die andere Richtung auf der Strandpromenade erreicht man nach ca. 10 Gehminuten die Touristenmeile von Jandia. Ein großer Supermercado befindet sich im Ort. Dort findet man wirklich alles - inklusive kleiner Spezialitäten als Mitbringsel. Doch auch in der Meile Jandias sind Supermärkte vorhanden, wo man alles zu normalen Preisen erstehen kann. Als Ausflugsziele bietet sich (am Besten mit dem eigenen Leihauto) der Adventure Park an. Dafür sollte man auf alle Fälle 2-3 Stunden einplanen. Sehenswert ist auch die große Gärtnerei und der Kaktusgarten! Auch ein Besuch der Inselhauptstadt und der Dünen im Norden ist empfehlenswert. Außerdem kann man den Südgipfel der Insel mit einem schönen Leuchtturm und einem noch schöneren Panoramablick zur Westküste erkunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein kleiner, schöner Pool der extra abgetrennt aber zu jeder Zeit nutzbar ist, ist im oberhalb liegenden Rocamar Garden vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:3