Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike & Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • StrandWer Treppen liebt ist hier richtig.
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage besteht aus 8 Wohneinheiten. Sie macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Ein großes Tor zur Straße verhindert das ungebetene Gäste das Grundstück betreten.Zu unserer Reisezeit im September haben wir nur deutsche Gäste ohne Kinder angetroffen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Appartment Nr. 107 liegt in der obersten Etage und wir hatten einen grandiosen Ausblick. Der Balkon ist geräumig und bietet Platz für zwei Liegen, mehrere Stühle und einen Tisch. Genial ist, dass es für den Wäscheständer einen separaten Balkon vom Schlafzimmer aus gibt. Die Möblierung ist ok, die Küche gut ausgestattet mit einer großen Kühl/Gefrierkombination, Mikrowelle, Ceranfeld,Kaffeemaschine und Toaster. Das Bad ist ok, allerdings gibt es nicht so viele Ablageflächen. Die Dusche funktionierte einwandfrei und die Sauberkeit ist auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants in Morro sind alle zu empfehlen. Gemütlich kann man dort draußen sitzen und auf den Atlantik schauen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bei unserer Ankunft war die Rezeption nicht mehr besetzt, aber es hing ein großer Zettel an der Tür mit der BItte zu klingeln. Ana, die gute Seele der Anlage meldete sich sofort über eine Gegensprechanlage und in kürzester Zeit war sie vor Ort und das Einchecken lief problemlos ab. Eine Flasche Sekt und ein Wasser im Kühlschrank war eine netter Willkommensgruß. Die Zimmerreinigung ist ok und die Handtücher wurden auch regelmäßig gewechselt. Strandtücher können gegen Kaution ausgeliehen werden. Das haben wir auch immer genutzt. Wechseln konnte man die Tücher auch so oft man wollte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Appartements erreicht man von der Straße aus oder über einen Zugang von der Promenade (über zwei leichte bis mittelschwere Anstiege und ca. 60 Treppenstufen).Kommt man vom Strand, so muss man zusätzlich entweder eine Düne erklimmen (möglicherweiser im heißen Sand) oder die Promenade ca 100m bergauf gehen. Also, man muss schon gut "zu Fuß" sein. Ein sehr großer Supermarkt befindet sich in Morro. Zu Fuß ca. 5 Minuten, allerdings sind auch hier einige Steigungen zu überwinden.Dieser Markt ist aber der Beste in der Umgebung und die Preise sind ok. An der Wurst-Fisch-und Brottheke zieht man Nummern (wie beim Einwohnermeldeamt), aber dadurch gibt es kein Gedrängel. Geöffnet hat der Markt täglich, außer Sonntags, von 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr. Ausflüge kann man am besten über die Reiseleitung buchen. Empfehlenswert ist die Inselrundfahrt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:5