- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht, das wirklich sehr groß war, ausreichend Stauraum, Couch und Tisch und großem TV. Sehr positiv war die Trennung von Bad und WC. Negativ im Zimmer war die Couch mit Flecken sowie der Kühlschrank, der offensichtlich vor Belegung nicht gereinigt wurde. Die Fenster wurden bei der Renovierung der Komforzimmer nicht erneuert, Scheiben im unteren Teil blind, Holz abgeschlagen und der Balkon wurde wohl seit Bestehen des Hotels noch nie gestrichen. Zum "Pool" kann nur gesagt werden, dass man diesen lieber schließen sollte - würde auch Kosten sparen. Dunkel geflieste Wände mit Scheinwerfern wie bei einer Fußballfeldbeleuchtung. Die Fliesen rund um den Pool nur mit Badeschuhen begehbar. Die 2 Duschen waren auch nicht gereinigt, Haarbüschel im Abflusssieb, Abfalleimer nicht geleert. Der Eingang zum Hotel kann nicht als Hoteleingang bezeichnet werden. Die Außentüre veraltet, abgeschlagen und unansehnlich. Da dies der erste Eindruck ist, den der Gast beim Betreten des Hauses hat, sollte ein Austausch umgehend in Angriff genommen werden. Die Gänge zu den Zimmern sollten ebenfalls erneuert werden, die Teppichböden hinterließen den Eindruck, als seine Maurer mit Zement an den Schuhen entlanggelaufen. Die nicht renovierten Zimmer hatte abgeschlagene Türen. Nun zur Verpflegung: Zum Frühstück gab es Semmeln, frisches Brot, Marmelade, Butter, Müsli - alles in ausreichender Menge. Leider wurde bei Wurst, Käse, gekochten Eiern so gespart, dass man den Eindruck gewann, es sei für jeden Gast abgezählt. Als sich nur noch 1 Scheibe Schinken auf der Platte befand, wurden großzügig noch 2 (zwei) Scheiben ergänzt, auch die Eier waren exakt abgezählt. Zum Abendessen konnte man zwischen 3 Hauptgerichten wählen wobei 1 Hauptgericht aus Leberkäse mit Spiegelei am anderen Tag Bayerischer Wurstsalat. Nun sind diese 2 Gerichte sicherlich nicht das, was man sich in einem Hotel erwartet, eher unter der Rubrik Kantinen- oder Kioskimbiss einzuordnen. Sehr positiv zu werten ist der persönliche Kontakt zu dem Inhaber mit Familie, dem Servicepersonal. Insgesamt alle sehr freundlich und zuvorkommend. Abschließend ist eine dringende Renovierung wohl erforderlich, auf Sauberkeit im Zimmer- und Poolbereich sollte ebenfalls auch geachtet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |