- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war als "Luxusklasse" klassifiziert - davon ist es weit entfernt. Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen, es hängen Stromleitungen aus der Wand, Wände und Türen sind abgestoßen und die gesamte des Decke des Badezimmers ist dreckig und fleckig - auch an der Dusche gibt es Löcher in der Wand. Beim Einchecken gab es ein heilloses Durcheinander, die Gäste standen Schlange und mussten ewig warten. Die ganze Lobby war voller wartender Leute, die nicht gerade bester Stimmung waren....Am Strand vor dem Hotel liefen die Arbeiten für eine neue Promenade auf Hochtouren - die Bagger fuhren und lärmten, Sandberge wurde angefahren (was schön staubte), riesige Findlinge abgeladen. Der Lärm war heftig, der Staub auch. Ich war jetzt das sechste Mal auf Rhodos - so viel Pech hatte ich noch nie.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Petra, Thank you for sharing your comments. We are extremely sorry to read that there were some aspects in our Hotel that were not up to your expectations, and we regret that we were not informed for your dissatisfaction about your room since we could offer you various accommodation alternatives from the 21 different room types we have. With reference to your valuable comments about the beach, kindly note that the beach is not private as it belongs to Rhodes Municipality, so there are not many actions that we can do as a hotel, however we have already delivered your comments to the General Management of the Hotel. As far as the rooms are concerned, we would like to inform you that we are planning further improvements and for this reason we would definitely appreciate if we can have your contact details to keep you up-dated with all the news of our Hotel. Thank you again for your time and we really look forward to welcoming you again. With regards, Katerina Manoussaki Public Relations Manager