- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ausgesprochen schön! Die gesamte Belegschaft sehr freundlich und zuvorkommend. Die komplette Anlage ist sehr sauber und ordentlich. Auch das Essen war lecker, abwechslungsreich und das Buffet war sehr groß - für jeden was dabei! Für alle die bei den Bewertungen hinschreiben: "schmeckt alles gleich" - dann nehmt doch bitte nur eine Hauptspeise auf das Teller und nicht fünf... die Urlauber sind teilweise wirklich unverschämt! Das Buffet besteht immer aus Vorspeisen-Häppchen, Salatbuffet, Suppen, Hauptspeisen, Nachspeisen, Käse- sowie Obstbuffet. Außerdem sind fallweise Themenabende. Wirklich für JEDEN was dabei! Schon bei der Ankunft wurden wir sehr nett begrüßt (auf deutsch), uns wurde ein Getränk angeboten und einige Infos über Hotelanlage und Einteilungszeiten wurden uns gegeben. Badetücher werden einem per Karte überreicht und immer frisch ausgegeben wenn gewünscht. Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick und riesigem Balkon im Hauptgebäude (erster Stock). Das Zimmer war wirklich sehr schön und sauber.
SUPERIOR ZIMMER MIT MEERBLICK (Hauptgebäude) Das Zimmer war groß, geräumig und schön. Es wurde jeden Tag super gereinigt. Der Balkon war groß und abends perfekt für eine Runde Würfelpoker. Am Abend war fast täglich Live-Musik, welche man auch vom Balkon aus zuhören konnte. Das Zimmer hatte zwei Betten die zusammen geschoben waren. Es gibt zwei Polster sowie zwei Decken zur Auswahl. Im Badezimmer ist eine Badewanne zum duschen vorhanden. Auch ein Föhn sowie Pflegeartikel waren immer ausreichend da. Die Minibar wurde bei Ankunft mit einer Flasche Wein mit Wasser befüllt. Auch frisches Obst und Kekse haben wir jeweils an verschiedenen Tagen bekommen. Die Klimaanlage haben wir tagsüber immer eingeschaltet und für nachts war die Temperatur dann sehr gut zum schlafen.
Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich und das Buffet war sehr groß. Für alle die bei den Bewertungen hinschreiben: "schmeckt alles gleich" - dann nehmt doch bitte nur eine Hauptspeise auf das Teller und nicht fünf... die Urlauber sind teilweise wirklich unverschämt! Das Buffet besteht immer aus Vorspeisen-Häppchen, Salatbuffet, Suppen, Hauptspeisen, Nachspeisen, Käse- sowie Obstbuffet. Wirklich für JEDEM was dabei! Die Kellner/innen sind sehr bemüht
Alles zur vollsten Zufriedenheit! Teilweise sprach das Personal sehr gut deutsch. Wir wurden immer sehr freundlich und prompt bedient. Überhaupt hat das Hotel viel Personal egal in welchem Bereich.
Wir fuhren vom Hotel bis zum Flughafen jeweils gut eine Stunde. Das Hotel liegt außerhalb von Faliraki aber man ist mit dem Bus schnell in der Stadt. In der Nähe sind die Kalithea Springs wobei mich der Jordans Beach viel mehr beeindruckt hat! (viel weniger los, super zum schnorcheln). Wir borgten uns in der Stadt für einen Tag ein Quad aus (bei Elephant - sehr empfehlenswert) und fuhren zur Anthony-Quinn-Bucht (früh morgens ein Traum!) sowie zum Traganou Strand. Zum Abschluss waren wir noch im Butterfly Valley.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir die meiste Zeit im Meer verbracht haben, kann ich nicht viel dazu sagen. Aber alles was wir mitbekommen haben war einfach super! Es wird am Pool Wassergymnastik angeboten, haben wir aber auch nicht genutzt. Für Kinder gibt es einen Spielplatz sowie ein Becken am Pool. Die Poolanlage ist groß und bietet für alle genug Platz. Auch Minigolf wird angeboten. Den Wellnessbereich haben wir auch nicht genutzt weil es einfach im Außenbereich so schön war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Julez, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie im Rodos Palladium unser Gast waren. Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass sowohl unsere Anlage als auch die Qualität und Vielfalt der Speisen in unserem Hotel sowie der Service unserer Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre herausragende Bewertung ist eine wunderbare Anerkennung für all unsere Anstrengungen. Wir würden uns außerordentlich freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub auf Rhodos erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor