- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine eigene Atmosphäre und einen eigenen Flair. Gemacht durch die Anlage in der Natur (Gras auf den Dächern) und den geschwungenem Mauewerk. Die Anlage ist stets sauber gewesen und es standen auch immer genügend Liegen für jedermann zur Verfügung, somit hatte man kein Gefühl der Überbelegung. Wir würden maximal 3 Tage weiterempfehlen, danach wiederholt es sich und es wird langweilig.
Die Zimmergröße empfanden wir als ausreichend, aber es könnte größer sein. Wir waren im Doppelzimmer "Friedensreich" untergebracht. Leider lag uns er Zimmer gleich an der Kreuzung der Tunnelverbindungen in die einzelnen Häuser. Früh Morgens sowie spät Abends hallte es sehr laut durch die Gänge wodurch ein Schlafen zu diesen Zeiten nicht möglich war. Die Türen in den Gängen die dies verhindern sollten waren immer offen, bzw. die automatische Türschließer sollten besser eingestellt werden. Klimaanlage gab es keine.
Die Anzahl der Restaurants ist überschaubar. Es gibt 5 gesamt. mit Bademantel direkt im Thermenbereich: - A la Carte: "Regentag" - Langschläferfrühstück:"Oben Drauf" - Snacks: mit Straßenkleidung: - Buffet "Lebensfroh" - A la Carte (mit Aufpreis): Im Hauptrestaurant Lebensfroh war uns die Auswahl zu wenig. Es gab lediglich 3 Hauptspeisen und die ähnelten sich im Laufe der Woche. So gab es jeden 2. Tag Wild, jeden 2 Tag. Lamm oder Kalb und jeden 2. Tag etwas mit Eierschwammerl und Topfen. Schweine- und Hünchenfleisch gab es überhaupt nur 1 Mal in der Woche. Alternative "neutrale" Gerichte suchten wir vergebens. Hier kann man nur in eines der anderen Restaurant ausweichen die auch nicht gerade mit großer Auswahl glänzen.
Hier muss man unterscheiden in welchen Restaurant man ist. Im Restaurant Lebensfroh hat stets alles gepasst. Kellner waren aufmerksam, freundlich und schnell. Das Restaurant Rund/Herum haben wir nicht gefunden (wo es angeblich lt. Menü zu essen gibt ? (Im Hotelguide eingezeichnet im gleiche wie Lebensfroh Im Restaurant Regentag (in der Therme) - A la Carte, war das Service nicht so gut. Wir waren 2 Mal dort zum Abendessen, und es dauerte gut 10 Minuten bis ein Kellner zu uns kam um die Bestellung aufzunehmen nur 5 Tische gesamt besetzt waren. 1 Mal wechselten wir sogar den Platz um wahrgenommen zu werden. Nach der Bestellung hingegen ging es mit dem Servieren des Essen recht flott. Trotzdem fanden wir, dass es hier einiges an Verbesserungspotenzial gibt (Kellner gingen leer in die Küche und ein anderer kam und holte das schmutzige Geschirr von den Tischen,..) Unser Zimmer war stets ordentlich gemacht, außer an einem Tag. Hier wurde scheinbar ganz darauf vergessen.
Die Anlage liegt etwas außerhalb der Ortschaft eingebettet in die Natur. Ausflugsziele gibt es sicherlich einige in der Region. (vl. Apfehlheurige..) Empfehlen können wir die Schokoladefabrik Zotter, die in einer halben Autostunde zu erreichen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön angelegte Poollandschaft. Gefiel uns bisher am Besten von allen von uns besuchten anderen 5 Thermen. Man hat nie das Gefühl das viele Leute im Wasser sind, dadurch dass vieles verschnörkselt mit Brücken und geschwungen gebaut ist. Liegestühle gab es zu jeder Zeit genügend. Unterhaltung haben wir wenig mitbekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |