Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Blumau hat viel kassiert, doch
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

...Bei der Ankunft war das Zimmer noch nicht fertig. Unser Zimmer befand sich im Kunsthaus. Der Weg vom Kunsthaus bis in die Therme dauert in etwa 15-20 Minuten. Wir waren zum Entspannen in der Therme nicht zum Wandern! Abgesehen davon geht man teilweise im Freien, bei -5 Grad nicht gerade optimal. Das Abendbuffet war enttäuschend. Es gab 5 Speisen zur Auswahl und diese waren geschmacklos und kalt. Am Sonntag hat uns das Reinigungspersonal um 07:30 Uhr aufgeweckt, zwecks Zimmerreinigung. Erholung stelle ich mit anders vor!!! Viel kassiert, nichts passiert!!!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Manuela, vielen Dank, dass Sie sich Zeit und Mühe genommen haben, uns wertvolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Sie haben bei uns ein Zimmer im Kunsthaus gebucht, welches über einen direkten Verbindungsgang zu allen Bereichen der Hotelanlage verfügt. Sie können bequem und angenehm direkt über den Hotelgang zu allen Bereichen gelangen. Ich bedaure sehr, dass Sie lediglich den Weg über den Garten genommen haben, welcher bei kalten Außentemperaturen nicht sehr angenehm ist. Ich bedaure sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service im Rahmen des Abendessens im Restaurant Lebensfroh nicht zufrieden waren. Zu unserem kulinarischen Angebot im Restaurant LebensFroh darf ich wie folgt ausführen. Wir beziehen zu 95 % nur noch Lebensmittel direkt aus der Region und das bevorzugt in biologischer Qualität. Hochwertigste Lebensmittel sind uns wichtig, um unseren Gästen nur das Beste bieten zu können. Wir haben uns dazu entschieden die Speisen alle frisch vor dem Gast zu kochen und ihm ein neues Erlebnis an Buffetinseln zu bieten. Brot wird vor dem Gast gebacken, die Vorspeisen werden direkt auf der Station zubereitet, Kuchen und Desserts kommen direkt aus dem Ofen und alle Hauptspeisen werden am Gast frisch gekocht. Zudem wollen wir die hochwertigen Lebensmittel auch unseren Gästen mehr kommunizieren, damit die hohe Qualität spürbarer und sichtbarer wird. Eine ausgewogene Vielfalt (8 Salate, 3 Dressing, Sprossen, Kräuterbar, Anti-Pasti, 4 Vorspeisenvariationen, Cremesuppe und klare Suppe, 5 Hauptspeisen mit je einer Beilage, Pastaküche mit zwei Soßen, Käse, Obst, Dessert, Eis) ist uns sehr wichtig. Bitte melden Sie sich immer gleich vor Ort bei unserer Serviceleitung, sollte wirklich einmal etwas fehlen oder wenn wir Ihnen einen Wunsch erfüllen können. Sollte im Rahmen Ihres nächsten Aufenthaltes etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, so können Sie sich jederzeit direkt an mich oder den diensthabenden Oberkellner wenden. Ich versichere Ihnen, dass uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist. Freue mich auf ein Wiedersehen und verbleibe mit herzlichen Grüßen. Melanie Franke Direktorin Rogner Bad Blumau