- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
In einem sehr gemütlichen nachhaltig eingerichteten Hundertwasser-Gebäude zu wohnen und hochwertige Kulinarik zu genießen. Enttäuscht ist der falsche Ausdruck, jedoch wäre das Prozedere bei der Abreise noch etwas verbesserungswürdig, d. h. etwas kürze Wartezeiten beim Check-out wären angenehm und somit wäre auch der letzte Eindruck vom Aufenthalt auch noch perfekt.
Insgesamt sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Servicepersonal sowie sehr sympathische und empathische Masseurin.
Die Länge der Fahrt zum Hotel war gerade richtig für einen Kurzurlaub. Burgau (insbesondere das Bio-Fest im Juni) und Fürstenfeld sind schnell erreichbare und sehenswerte Ausflugs- und Shoppingziele, bzgl. Letzterem insbesondere Fürstenfeld.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schön und ambitioniert gestaltete Pool- und Wellnessanlagen. Die Innenpools - vor allem die Fliesen am Beckenrand - könnte man aber demnächst eventuell einmal erneuern, z. B. anlässlich des 20-jährigen Jubiläums im Jahr 2017?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |