- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hundertwasser-Therme kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben unbedingt eine Kuschelliege buchen mit Käseplatte und Wein oder Schoko-Fondue.
Wir fahren seit 10 Jahren in diese Therme und an den Zimmern ändert sich fast nichts. 2014 hat es neue weiße Nachtkästchen im Ikea-Stil gegeben, 2015 endlich neue Mischbatterien im Badezimmer, ansonsten wie immer warm und sauber. Ausgezeichnete Qualität der Matratzen und Bettwäsche
im Rahmen der Halbpension: wir kommen wieder! Es ist immer wieder ein Geschmackserlebnis! 6 ++ Sonnen. Im Restaurant Genussreich wurden im November Steak-Tage angeboten - wir haben reserviert und sind leider das erste Mal richtig enttäuscht worden. Der Koch hatte anscheinend einen schlechten Tag. Vorspeise: gemischter Blattsalat - 2 verschiedene Salatsorten, ungesalzen, das Dressing konnte man nur erahnen. Steak: ausgezeichnete Qualität des Fleisches aber ungesalzen, ungewürzt, die Beilage (Gemüse) nicht nur bissfest sondern fast roh. Süßes Dessert in Ordnung, Käseplatte eine Farce - 2 große Stücke Schimmelkäse (gleicher Sorte) mit Weißbrot - das war es! Weinkarte gut sortiert, aber für den Preis hätten wir mehr erwartet, daher höchstens 4 Sonnen für das Genussreich.
sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, immer hilfreich an der Rezeption, pflichtbewußte Zimmermädchen, ausgezeichnetes Service im Speisesaal
absolut ruhig gelegen, wer Entspannung und Ruhe sucht ist hier absolut richtig
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wie lieben die Vulcania, ausreichendes Fitnessprogramm mit Gymnastik...., aber da ich im Urlaub faul bin kann ich es nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Christa! vorweg bedanken wir uns ganz herzlich für das wertvolle Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihre Anregung nehmen wir sehr ernst und möchten uns auch an dieser Stelle für Ihre Treue und Verbundenheit zum Rogner Bad Blumau, ganz herzlich bedanken. Es ist unser oberstes Ziel unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten und wir freuen uns immer über Feedback und Anregungen. Gerne leiten wir Ihr Lob an alle MitarbeiterInnen weiter! Vielen Dank auch für Ihr Feedback zum Abendessen im Restaurant Genussreich! Die sorgsame Zubereitung der Speisen, die liebevolle Präsentation und eine besondere Vielfalt sind uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie diesmal mit der Qualität der Speisen nicht zufrieden sein konnten. Wir werden dies im Team besprechen. Bitte teilen Sie uns dies immer gleich vor Ort im Restaurant mit, damit wir rasch reagieren können. Ich versichere Ihnen, dass uns das kulinarische Angebot sehr wichtig ist und wir stets um Ihr Wohlergehen bemüht sind. Wir freuen uns, wenn Sie bald wieder kommen und sich selbst davon überzeugen! Ihr Rogner Bad Blumau Team