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Thorsten (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Leider an Charme und Qualität verloren.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren seit längerem mal wieder zu Gast in Blumau. Empfang war freundlich jedoch sehr kühl und wir sind schnell abgefertigt worden, Zimmer noch nicht fertig, aber eine halbe Stunde später Bezugsbereit. Leider sind die Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, 4 Sterne Standard trifft unserer Meinung nicht mehr zu. Zudem hat die Sauberkeit nachgelassen, Staub fanden wir in fast jeder Ecke. Der Duschdruck war mangelhaft, und auch nachdem ein Techniker im Zimmer war hat es sich nicht geändert. Die Therme war durch Tagesgäste total überfüllt am Wochenende, ab Mittag gab es keine freien Liegen obwohl alle freien Flächen mit Liegen zugestellt sind. Kuscheligen reservieren unmöglich, das schon einige Tage im Vorhinein. Essen war gut, jedoch leider zum Teil lauwarm. Als Higlight sind leider unsere Thermengutscheine aus der geschlossenen Tasche im Zimmer verschwunden, was die Frustration des Aufenthalts abgerundet hat. Dies wurde auch beim Check Out deponiert, jedoch gar nicht darauf eingegangen. Leider hat sich vieles verschlechtert im Vergleich zur Vergangenheit.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Thorsten, vorweg bedanke ich mich ganz herzlich für das wertvolle Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Ihre Anregung nehme ich sehr ernst und möchte mich auch an dieser Stelle für Ihre Treue und Verbundenheit zum Rogner Bad Blumau, ganz herzlich bedanken. Dass Sie sich beim Empfang nicht herzlich Willkommen gefühlt haben, bedaure ich sehr und dafür möchte ich mich auch ausdrücklich entschuldigen. Gastfreundschaft und zuvorkommende Höflichkeit sind nur zwei der unzähligen Gastgebereigenschaften, auf die in unserem Haus Wert gelegt werden und die zu jedem Zeitpunkt und für jeden Gast spürbar sein müssen. Hinsichtlich der Zimmer freut es mich sehr Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir bereits an einem umfassenden Erneuerungskonzept arbeiten. Ihre Rückmeldung hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer nehme ich sehr ernst und dafür möchte ich mich bei Ihnen vielmals entschuldigen. Hygiene und absolute Sauberkeit in allen Bereichen haben für uns oberste Priorität. Zahlreiche Qualitätsüberprüfungen sowie auch Hygienechecks von externen Beauftragten, geben uns immer wieder Sicherheit im Tun. Bitte melden Sie Anregungen jeder Art bei den MitarbeiterInnen des Housekeepings, damit wir rasch reagieren können! Es ist uns ein großes Anliegen, uns um Ihr Wohlergehen zu bemühen. Gerade durch die langanhaltende Kälte zieht es unzählige Gäste in die Thermenregion, um Energie und Kraft aus dem warmen Wasser zu schöpfen. Je nach Belegung der Hotelanlage beschränken wir die Anzahl an Tagesgästen, da uns die Qualität im Spa Bereich sehr wichtig ist. Unsere Bademeister sind immer sehr um alle Gäste bemüht und helfen gerne dabei, einen angenehmen Liegeplatz zu finden, sollte einmal wirklich alles belegt sein. Vielen Dank für Ihr Feedback zum Abendessen im Restaurant LebensFroh. Es ist uns wichtig, Ihnen kulinarische Highlights mit größter Qualität bieten zu können. Es ist schade, dass Sie mit der Tempe-ratur nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns dies immer gleich vor Ort im Restaurant mit, damit wir rasch reagieren können. Ich versichere Ihnen, dass uns das kulinarische Angebot sehr wichtig ist und wir stets um Ihr Wohlergehen bemüht sind. Sehr geehrter Herr Thorsten, ich verstehe Ihren Ärger über den Verlust Ihrer Thermengutscheine und bedaure sehr, dass Sie unser Hotelpersonal dahinter vermuten. Seit nunmehr 20 Jahren verwöhnen, bewirten und umsorgen wir Gäste aus aller Welt und noch nie hat es einen derartigen Vorfall gegeben. Da ich um die menschlichen Qualitäten meines Housekeeping-Teams weiß - freundlich - herzensehrlich und vor allem langjährig treu an meiner Seite, steht es für mich außer Frage, dass Ihre Gutscheine aus dem Zimmer verschwunden sind. Dass auf Ihre Rückmeldung beim Check Out nicht entsprechend reagiert wurde, tut mir leid. Gerne hätte ich mich persönlich vor Ort um Sie gekümmert. Ich bedanke mich sehr für Ihre Rückmeldungen und nehme diese sehr ernst. Ihre Zufriedenheit ist uns besonders wichtig und jegliches Tun innerhalb der Anlage hat das Ziel, Sie und all unsere Gäste zu begeistern. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne persönlich im Voraus oder auch vor Ort zur Verfügung. Es würde mich sehr freuen, Sie zu einem anderen Termin im Rogner Bad Blumau begrüßen zu dürfen. Melanie Franke, Direktorin