- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserer Anreise wurden wir einer 30minütigen Geduldsprobe ausgesetzt. Sperrt unsere Uhr den Spint oder doch nicht... Die erste Aussage einer Angestellten war, dass die Spints schon etwas älter sind und deshalb manchmal “spinnen“... Als wir dann beim Einchecken eine neue Uhr verlangten, um das “Spint sperrt ja/nein Spiel“ nicht zu wiederholen, standen wir Unverständnis gegenüber. Eine etwas professionellere Art beim Umgang mit Kundenwünschen oder Problemen würde ich mir erwarten, denn so bekommt der Urlaub einen leicht bitteren Geschmack.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Monika! Vorweg bedanken wir uns ganz herzlich für das wertvolle Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback in einer Teamrunde besprochen. Ihre Anregungen helfen uns dabei, unseren Service konstant zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften! Ihr Rogner Bad Blumau Team