Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Strand
Thermenspints
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserer Anreise wurden wir einer 30minütigen Geduldsprobe ausgesetzt. Sperrt unsere Uhr den Spint oder doch nicht... Die erste Aussage einer Angestellten war, dass die Spints schon etwas älter sind und deshalb manchmal “spinnen“... Als wir dann beim Einchecken eine neue Uhr verlangten, um das “Spint sperrt ja/nein Spiel“ nicht zu wiederholen, standen wir Unverständnis gegenüber. Eine etwas professionellere Art beim Umgang mit Kundenwünschen oder Problemen würde ich mir erwarten, denn so bekommt der Urlaub einen leicht bitteren Geschmack.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Monika! Vorweg bedanken wir uns ganz herzlich für das wertvolle Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback in einer Teamrunde besprochen. Ihre Anregungen helfen uns dabei, unseren Service konstant zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften! Ihr Rogner Bad Blumau Team