- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir fahren seit über 10 Jahren in dieses Hotel! und vielleicht ist das Meckern auf hohem Niveau?! Alles in allem ist zwar die Architektur und Anlage des Hotels einzigartig und natürlich das Wasser, Vulkania und die Wellness super so wie immer. Aber als langjähriger Stammgast, sieht man hier auch nicht nur positive Veränderungen. Das sogenannte Wohnzimmer könnte auch in einem schwedischen Einrichtungshaus stehen und hat sicher nichts mit den ursprünglichen Ideen des Gesamtkonzepts zu tun und ist leider wegen des ungeschulten, inkompetenten Rezeptionspersonals auch ständig voll. Kein Seifenritual mehr bei Ankunft. Die Zimmer, die man weil my rogner Kunde mit early check in, in oberer Etage gebucht hat sind dann lt Rezeptionsmitarbeiterin im Ergeschoss und was wäre jetzt myrogner? und die sind sicher nicht vor 16h fertig und da hätte ich jetzt in die Reservierung schauen müssen., dass Sie my rogner Kunde sind.......Offensichtlich zu viel erwartet von der Rezeption. Der Slogan "weniger ist mehr" gewinnt jetzt eine unerwartete Bedeutung, setzt sich bei den Terminen für die Wellnessbehandlungen, Saunaangebot fort und endet bei der Speisekarte bei vielen Gerichten (ja das hat´s einmal gegeben, aber jetzt nicht mehr......) und endet beim Abendbuffet im Chaos und selbst die Kantine meines Mannes hat eine bessere SALATAUSWAHL inkl. Geschmack und einmal könnte man 7 versch. essen -sehr lecker, am nächsten Abend fragt man sich ob hier nur die Lehrlinge gekocht haben, nichts schmeckt und passt zusammen, leider einem 4**** nicht würdig, Die Dusche in allen Bereichen toll außer am Zimmer-Tröpferlbad-, zwar passen jetzt 40 Personen in die neue Sauna, die passt aber gar nicht dorthin und ist auch nicht gemütlich und langsam gewinnt man den Eindruck, es geht zusehends und ausschließlich um Masse statt Klasse. Schade früher war liebe zum Detail wichtig und man hatte auch das Gefühl als Gast wichtig zu sein, Auch eine übersichtliche Homepage wäre wünschenswert oder w-lan am Zimmer und zeitgemäß. Früher vom Preis-Leistungsverhältnis state of the art, heute gibt es sicher besseres für gleiches Geld in inzwischen vielen Wellnesshotels. Qualität war ein Grund der ersten Verliebtheit, irgendwie wünscht man sich seine alte Liebe zurück............
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |